Klebe den QR Code an die vorgegeben Orte, Re ist nicht gross.
habe ich mir auch bestellt - ist eine sehr gut Idee
Klebe den QR Code an die vorgegeben Orte, Re ist nicht gross.
habe ich mir auch bestellt - ist eine sehr gut Idee
Kann das leider nicht nachprüfen. Aber: Hast Du der App die Freigabe für den Zugriff auf die Fotos erteilt?
Im IOS kannst Du das unter "Datenschutz und Sicherheit" > "Fotos" und dann KIA App prüfen
🙈 genau das wars - Danke - 👍
Bei mir (iPhone) funktioniert das ohne Probleme...
habe iPhone X - da gehrt das leider nicht 🙁
Bei mir gibt es in der Kia Connect Android App Version 2.1.14 unter Mehr -> Benutzereinstellungen -> Benutzerprofil -> Profilbild zwei Buttons, Album und Foto machen
Letzterer öffnet die Foto App meines Mobiltelefons...
genau das habe ich nicht in der Anzeige /iPhoneX
Bei mir klappt das nicht. Es gibt lediglich die Möglichkeit ein Foto zumachen welches dann verwendet wird. Zugriff aus einer Datei ist dort nicht möglich.
Weiß da jemand weiter?
https://www.reifen-richtig-billig.de (gehören zu reifen.com)
wow - echt guter Preis 😳
By the way, es gibt nichts angenehmeres wie einen Abstandstempomaten, sei es in der Stadt, Überland oder auf der Autobahn
da gebe ich dir uneingeschränkt recht 😁
Eine schwierige Frage. Realität hat einfach eine andere Härte 😂
Das große Manko ist die Reichweite bei vernünftiger Fahrt auf der Autobahn - also 160+
Das mein GT dann nur 150km schafft weiß ich schon - ist mir im Prinzip aber zu wenig - trotzdem bereue ich den Kauf nicht. 90% meiner Fahrten sind Landstraße und da reichen mir die 300km Reichweite bei flotter Fahrt locker….
Ich bin unterm Strich immer noch begeistert und damit zufrieden 😊
Alles anzeigenHallo Liebes Forum
So muss mal was los werden.
Habe jetzt ein paar Tage das Fahrzeug und ich muss wirklich sagen es ist ein tolles Auto.
Ich weiss nicht welche Vorstellungen gewisse Leute hier im Forum haben, aber das lesen hier drin hat mich schon ein bisschen demotiviert. Lese seit bestimmt 14 Monaten.
Ich muss sagen ich weiss nicht welches Auto ihr alle davor gefahren seid. Anscheinend müssen diese Fahrzeuge ultra Perfekt und ohne Makel daher kommen.
HDA auf der Autobahn funktioniert toll
Der automatische spurwechsel macht er flott
Das Infotainment reagiert schnell
Die Verbindung Wireless Carplay baut er schnell auf, keine Aussetzer.
Die App ist unendlich von den Einstellungen
Gestern war ich zu Besuch es ging ein bisschen den Hügel rauf, gestartet mit 66% für die Rückreise. Ankunft zu Hause mit 63% (Fahrzeit 48 min und 41km), mein Fazit = Rückreise „gratis“ = danke Reku 👍🏻
Ich mache einen Vergleich mit einem Volvo von 2018 (mit Vollausstattung), da war ja mein Wagen voll Steinzeit.
Gut gemacht KIA.. jetzt noch schneller Produzieren für die Zukunft, Preise runter, unendlich OTA Updates, kürzerer Intervall von Updates. Mehr Kommunikation.
Ich freue mich noch auf mehr Kilometer, auf mein erstes Laden, auf meine erste Fliege auf der Windschutzscheibe 👍🏻
da kann ich Dir wirklich nur zustimmen. unterm Strich ist das von Preis und Leistung gesehen echt spitze.
IMG_9633.jpgich habe mir diesen flexiblen Einsatz für den EV6 geholt. Sieht zwar nicht so glatt aus wie eine Wanne schützt dafür aber die Seitenbereiche besser. Befestigung ist mit Klettverschlüssen. Relativ strapazierfähig. Habe es auch in meinem Kombi E Klasse war damit sehr zufrieden. Deshalb habe ich es mir auch für den EV6 geholt. Hersteller ist glaube ich im Bild zu erkennen kann man googeln.
gibts die von der Mafia GmbH & CoKG ? 😂 für einmaligen gebrauch - hinterlässt absolut keine Spuren….😎