ganz genau ist es bei 14:11
Beiträge von Diego81
-
-
Ah okay, roter Punkt links rechts. Wusste ich noch nicht.
Allerdings habe ich ja eine automatische Planung machen lassen, da sucht das Fahrzeug ja selbstständig die passende Ladestation aus. In meinem Fall halt auf der falschen Autobahnseite ….
Hätte ich vielleicht schneller gesehen wenn ich auf den Punkt in der Anzeige geachtet hätte, ich weiß aber nicht ob der in der automatischen Planung überhaupt angezeigt wird. Muss ich mir nochmal im Auto anschauen…
laut folgendem video nicht, aaaaaaber ab 14:00 sieht man wie man es sehen bzw. kontrollieren kann.
man bin ich stolz auf mich, bei den18346432 Videos die ich über den EV 6 in den letzten 520 Tagen gesehen habe weiß, in welchem ich was finde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, heute hab ich ne Routenplanung mit Ladestopp gemacht und bin dann auch so gefahren.
Er hat nen Ionity Lader an der Autobahnraststätte in sinnvoller Entfernung ausgewählt 👍
Als ich dann ca 5 km vor der Raststätte war habe ich gesehen, dass er tatsächlich die falsche Autobahnseite eingeplant hatte, also die falsche Richtung… Ich hätte an der in meiner Richtung vorbei fahren sollen, umdrehen und an die andere fahren sollen, und dann natürlich nach dem Laden das gleiche Spiel wieder zurück 🫤🫤 , obwohl auf meiner Seite auch ein Ionity Lader war, es waren sogar alle 4 Säulen frei.
So ein Schmarren. Da ist also noch etwas Luft nach oben
Servus,da ich meinen erst am Mittwoch bekomme, weiß ich es natürlich bei der Routenplanung mit Ladestopp nicht ganz genau.
Aber hilft der hinweiß in dem Video ab 8:45?
viele grüßeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte mir mal diesen LINK abgespeichert...
Geht nicht nach Deutschland
-
-
So auch bei mir nimmt das Warten langsam ein Ende.
Nach einem vergeblichen Versuch das Auto vom Händler in M anzumelden(wurde wegen Schwarzer Unterschrift und nicht in blau, des Firmeninhabers) dürfte heite die Anmeldung durch sein. Aufgrund der auslastung der Werkstatt (am Hof stehen unmengen neuer Fahrzeuge) darf ich den EV endlich am Mittwoch abholen. Hoffe ich.
-
-
das ist alles nur noch ein Armutszeugnis. Meine Vorfreude auf das Auto ist sowas von im Keller.
Fin vorhanden, gebaut 15.03. geplante Ankunft beim Händler KW22, dann verschoben auf KW23, dann verschoben auf KW24, dann verschoben auf 21.06., dann verschoben auf 26.06. jetzt wohl, laut System, geplante Ankunft 01.07.
Klar, verarschen kann ich mich selber. Alles nur Bla, Bla, Bla.
Freut Euch nicht zu früh über erste Meldung mit Datum Händlerankunft.
Servus,
in die Kerbe muss ich leider auch hauen,
prod. Datum 20.03.2023
10.05.2023 durch den Zoll
02.06.2023 Ankunft beim Händler
seit dem schafft es KIA nicht die Papiere zum Händler zu bringen.
Nach Anruf bei KIA (bin gleich durch gekommen und die Dame war sehr nett und hilfsbereit) stand zumindest fest, dass es keinen Grund im System gibt weshalb die Papiere nicht zugesendet werden könnten.
Die Vorfreude kippt in Gleichgültigkeit.
Für mich steht fest, in 4 Jahren (Firmenwagenleasing) kommt kein KIA mehr ins Haus, solange unsere Firma uns die Autos selber aussuchen lässt.
-
-
anbei noch der Screenshot