Neiiiiiiiiiiin tu es nicht
Beiträge von Diego81
-
-
Wie kommt man zu so einer schiffsliste? Meiner wurde am 26.04 produziert und soll Ende Juni beim Händler in AT sein.
Da ich mich bei sowas nicht auskenne, gings drum, Schiffe zu finden, die ab 22.03. abgelegt haben.
kommt ja bei uns zeitlich hin.
Nur das meiner einen Monat Vorsprung hat.
20.03. prod. ende 05 beim Händler.
-
Glückwunsch!
Unserer wurde am 04.04. gebaut. Dann stehen sie vielleicht nebeneinander gerade
Bist auch schon am Schiffe tracken? Wenn ja, welche? Ich tippe auf die Grand Uranus.
Mein Händler meinte er sei wohl schon Ende Mai bei ihm.
Servus, meiner wurde laut System 20.03. gebaut.
soll auch KW 22 (+-1Woche) in A. sein.
Als Anhang meine Schiffsliste.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Notfalls hilft eben das hier
-
-
Servus,
Heute habe ich meine Händler penetrant anruftechnisch genervt, da ich meine VIN wissen wollte. ich hatte vor lauter Vorfreude vergessen hatte diese abzufragen.
Er wollte nachschauen. Ruhe. "Hää, der ist wieder auf rot. Diese A....Geigen."
Er war also auf dem Schiff, KW22 soll er laut seiner Aussage von vor 2 Wochen beim Händler sein. Jetzt ist er wieder rot und der Händler weiß nicht wie das sein kann. Das ist ja häufiger hier im Forum passiert. Gibt es da ein System, das dies normal ist?
-
-
-
Kw22 ist Ende Mai... - wirkliche Eile scheinen die nicht zu haben.
Wenn er früher kommt wehre ich mich natürlich auch nicht.
Aber der Händler hat von zu wenig LKW Fahrern und Hafenarbeitern geredet.
Bin froh über eine grobe Hausnummer.
Wie lange dauert das sonst so?
Wundert mich eh, da vor 2 Wochen alles rot, jetzt auf dem Schiff.
-