Das Stichwort ist See-Schiff im Sinne von Meer.
Ich glaube, die Einheimischen würden den Königssee auch als Meer bezeichnen. * duck und wegrenn *
Das Stichwort ist See-Schiff im Sinne von Meer.
Ich glaube, die Einheimischen würden den Königssee auch als Meer bezeichnen. * duck und wegrenn *
Ich bin nach 1 Jahr mit meinem GT inzwischen mutiger geworden. Ankunft am HPC mit einstelligen Restkilometern. 🤭
Hihi. Ich hatte mal 0km an der Abfahrt von der Autobahn und noch 5km vor mir. Hat geklappt. War aber auch Sommer und ein Pfalzwerkeangebot, weswegen ich unbedingt dort hin wollte. Ohne das wäre ich mal früher raus, aber Roaming und Abos verleiden einem ja das Laden.
Ich hätte ja nicht gedacht, daß ich die KIA Charge Karte noch irgendwann wieder gut finden würde, nach der Verarsche zu Beginn (wegen der langen Lieferzeit). Aber das Aral Pulse kann man mal mitnehmen wenn man unterwegs ist. (gleich mal wieder beenden)
Dank Entega werde ich mal wieder eine Zeit lang Porschezentren anfahren, denn 21ct/kWh bekommst Du nicht mal zuhause, zumindest nicht als Laternenparker. Und das vermutlich auch mit etwas Umweg, da lohnen sich auch ein paar Kilometer.
Mal sehen, wann ich mal bei Jet lade zumindest nicht mal so einfach, weil sie auf dem Weg liegt. Vielleicht in Mainz auf dem Weg ins KUZ.
Ich habe mir inzwischen auch eine Varta A8 eingebaut, nachdem ich mehrfach ohne Strom war und mein Akku-Starter auch irgendwie nicht ausreichend Spannung liefern wollte.
Ich war dann aber schon überrascht, daß die Varta schlappe 3kg schwerer war als die Verbaute. Also 14,5 gegen 17,5kg ist schon mal ein Wort.
Ist das tatsächlich auf ein mehr an "ladungsaktiver Füllung" zurückzuführen oder auf ein mehr an passivem Inhalt. Kennt sich da jemand aus?
War das von Nextmove angekündigte Softwareupdate wegen des Bremslichtverhaltens (beim GT) schon in einem Thread Thema?
Gerne mit Link dorthin.
Tür einen Spalt offen lassen, hilft auch - und sorgt für frische Luft
Und so langsam kommt die Zeit, in der man dann nicht festfriert.
Und immer dran denken, mit "Zündung" an ohne "ready" lutscht den 12V-Anker leer
Und die Klimaanlage vergessen auszumachen, sorgt sogar für ADAC-Starthilfe direkt neben der Ladesäule. Spreche aus eigener Erfahrung- * lalalalalallalalalal *
Ich denke das wird ein zeitlich, nicht festgelegtes, Einführungsangebot sein.
Also die Einführung war mit 59 Cent und jetzt eine Anpassung auf 49 Cent.
Ich habe das bis auf YT-Videos nicht irgendwie beworben bekommen, in Facebook oder so. Für mich fühlt es sich einfach wie eine Preissenkung an. Eventuell angestoßen durch die ALDI/LIDL-Anpassungen.