Und immer dran denken, mit "Zündung" an ohne "ready" lutscht den 12V-Anker leer
Und die Klimaanlage vergessen auszumachen, sorgt sogar für ADAC-Starthilfe direkt neben der Ladesäule. Spreche aus eigener Erfahrung- * lalalalalallalalalal *
Und immer dran denken, mit "Zündung" an ohne "ready" lutscht den 12V-Anker leer
Und die Klimaanlage vergessen auszumachen, sorgt sogar für ADAC-Starthilfe direkt neben der Ladesäule. Spreche aus eigener Erfahrung- * lalalalalallalalalal *
Ich denke das wird ein zeitlich, nicht festgelegtes, Einführungsangebot sein.
Also die Einführung war mit 59 Cent und jetzt eine Anpassung auf 49 Cent.
Ich habe das bis auf YT-Videos nicht irgendwie beworben bekommen, in Facebook oder so. Für mich fühlt es sich einfach wie eine Preissenkung an. Eventuell angestoßen durch die ALDI/LIDL-Anpassungen.
Ist zwar nur eine Erzählung, aber Adam und Eva sollen ja angeblich vor den Dinosauriern gelebt haben.
* grins *
Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis? Werden die Dinos in der Bibel erwähnt? Ist da vor allem auch "Nicht die Mama" mit dabei?
Meines Kenntnisstandes reicht die Bibel und damit "Adam und Eva" maximal zehntausende Jahre zurück.
Die tatsächliche Menschheit einige hunderttausende Jahre.
Dinos sind auf den Tag vor 65 Millionen Jahren ausgestorben. (Kleine Entlehnung von Harald Lesch )
GIlz demzufolge nicht am öffentlichen Ladestellen?
Manchesmal dauert es eine gefühlte Ewigkeit,bis der Ladevorgang startet.
Manche Lader brauchen beim Aushandeln einfach mehr Zeit. Die Einen starten im dritten Jahrtausend, andere beginnen bei Adam und Eva, und ganz schlimm wird es, wenn die Geschichte seit den Dinosauriern zuvor abgesprochen wird.
Ich hatte einen Wireless Adapter, der nicht immer sauber funktionierte, deswegen habe ich mein Setup geändert.
Ich habe jetzt ein iPhone 11 mittels Kabel quasi dauerhaft verbunden. Es liegt unter einem Einsatz in der unteren Mittelablage.
Mein Problem Carplay startet nicht verläßlich und verliert immer wieder die Verbindung. Laut Verpackung ist es ein mfi-zertifiziertes Kabel, das Problem war aber auch schon vorher mit diversen anderen Kabel vorhanden.
Ich tendiere dazu, das der USB-A-Port einen Schlag weg hat. Weiß jemand, wie man das testen kann? Insbesondere wenn es nur ein "Wackler" sein könnte?
Krass, erst bei über 80% ist die Ladeleistung des Zeeker auf die maximale Leistung eines EV6 mit großem Akku "heruntergefallen".
Eine neue Alpitronic komplett ausnutzen und den möglicherweise anstöpseln wollenden E-Autofahrer bitten, woanders zu laden, um die Leistung nicht teilen zu müssen.
Seniornerd Nur weil ich Premiumumsetzung genutzt habe, meinte ich nicht kostenpflichtig.
Wink an KIA mit dem Zaunpfahl: Halloooo, manuelle Vorkonditionierung!!!).
Hier drin winkst Du Dir einen Wolf Richtung KIA, ohne daß sie ihn sehen werden.
Die manuelle VK auch noch von der App starten zu können, wäre dann Premiumumsetzung. Gerne mit einer Abfrage, ob bis SoC von 5% das HV-Akku ausgelutscht werden darf, anstatt um die 20%. Zumindest bei mir schaffe ich es dann an mehrere HPCs. EWEgo, Tesla SC, Elektrotruckers beliebter Aral Pulse und seit Dezember soll es gerüchteweise einen ordentlichen EnBW-Ladepark hier geben. Fotos in &Charge gibt es, aber KI ...