Beiträge von EV6Brummer
-
-
Dann solltest Du schleunigst den Anbieter wechseln. Es geht mittlerweile < 30 Cent.
Und bei dynamischen Tarifen wie z. B. Tibber wäre am WE zeitweise sogar unter 20 Cent drin gewesen.
-
So, bin gerade nochmal in die Garage und hab mich mit frischem Kopf dran gemacht. Alles fertig, war natürlich alles dabei, stand gestern wohl auf dem Schlauch! Funktioniert alles prima!
So ein Reset hilft nicht nur dem EV6.
-
Die Promo Aktion wurde allerdings von Aral bestätigt, auch wenn es gegen geltendes Recht verstößt.
Hast Du dazu etwas Offizielles wie z. B. den Link zu einer Pressemitteilung von Aral oder so etwas ähnliches?
Oder nur den Tweet oder was das war von dem Aral CEO oder was für eine Funktion der hatte, den ich als "ge-X-te Zwitscherposts " bezeichnete?
EDIT: Wurde da auch gesagt, man sei sich der Illegalität bewußt? Oder war das jetzt nur ein Nebensatz von Dir?
-
Ich höre sie auch hin und wieder, hatte aber nicht darauf geachtet, ob es sich dabei um bestimmte Umstände handelt.
-
2ct/Min. ist cool, welcher Anbieter ist das?
Das war ein, sagen wir mal, "Umstand" in der neuen Enercity App.
Man versuchte das per ge-X-te Zwitscherposts als Promo darzustellen, war aber wohl eher ein Datenfehler.
Nextmove hat das in Ihren News aufgenommen und als Fehler deklariert, da es in der BRD nicht mehr erlaubt ist reine Zeittarife anzibieten. -
Bremsleistung absolut im Rahmen der Konkurrenz.
Wie war das?
Audi Slogan: "Vorsprung durch Technik" -
Vermutlich haben die Verantwortlichen einfach Muffensausen und deswegen die Notbremsung aktiviert, den Bremsfallschirm gezündet, den Azi-Pod bei Vollast um 180 Grad gedreht und den Anker geschmissen
-
ich habe den Hankook (ion) auf dem GT in 20“ und der ist äußerst angenehm - geräuscharm und vibrationsfrei.
Was sind das für Felgen? Haben die ABE oder hast Du da Einzelabnahme gemacht?
-
Oh shit, das kommt davon wenn man zu viele Tabs auf einmal aufmacht und dann nicht richtig liest.
Du hast absolut recht, sorry!
Du bist nicht alleine. Ich habe auch schon THG und BAFA gemischt. BTW: gemischt ist's ungenießbar.