Ich werde es nochmal testen müssen….
Willkommen im Club. Ich versuche auch noch "Vorkonditionieren richtig zu lernen".
Ich werde es nochmal testen müssen….
Willkommen im Club. Ich versuche auch noch "Vorkonditionieren richtig zu lernen".
Ich hoffe, daß EMUK für die, die es brauchen, einen Spiegel macht. Am A4 habe ich sehr gute Erfahrungen damit
... hätte aber erwartet, dass er nach Durchfahrt an der Ladestation mehr oder minder sofort neu berechnet - hat er zumindest auf den nächsten 3km nicht getan.
Eieieieieiei, böse Sache das.
Hm, ok. Danke. Und das passiert nicht beim normalen Zündung aus und wieder an? Das ist dann eher nur ein Standby Mode?
Ja, um schnell wieder zu starten wird der Arbeitsspeicher beim Stoppen einmal gesichert und beim Starten wieder in den Speicher geladen. Heißt, Fehler die sich eingeschlichen haben kommen wieder.
Beim Reset wird das System von Beginn an gestartet, von der "Festplatte" frisch gelesen, verarbeitet und ich den Speicher geschrieben.
Mein bisheriger Thüga-Tarif hat sich nun zu den alten Konditionen automatisch bis zum 24.12. verlängert. Letzte Woche hätte er noch am 8.12. geendet. Wenn das sich immer so weiter verlängert soll's mir recht sein...es bleibt spannend.
Meiner steht noch auf dem 8.12.. Ich gehe aber auch von einer Verlängerung mangels Änderungsankündigung aus.
Besonders schlimm kann es dann werden, wenn die Ehefrau dich mal versucht aus dem Auto heraus im Büro anzurufen. Oha!
Diese Gefahr besteht bei mir mangels Partnerin nicht.
Hallo, vielleicht kann einer meine Frage beantworten: Kann ich wirklich neben Büro und Heimat nur 3 weitere Favoriten im Navi abspeichern? Etwas wenig. Danke
Wenn meine Tanzpartnerin wüßte, daß Sie unter Büro abgespeichert ist, bekäme ich wohl auch etwas zu hören.
Na, einfach nur ein teurer Roaming Partner, der extra eingepreist wird.
Ja, würde ich auch meinen. Aber irgendwie ist dann die Informationslage dafür dünn und komisch.
Homepage seit mind. Freitag nicht erreichbar. Handelsblatt meldet Handelsende der Aktien von Innogy 2020. Wiki Eintrag seit 2019 nicht aktualisiert.
Nach weiterer Recherche fand ich dann noch "innogy eMobility Solutions GmbH", die haben aber nur ca. 330 22kW Lader (überwiegend im Pott bzw NRW) und da machen 79ct/kWh ja gar keinen Sinn (ok, das machen die aktuellen Preise eh nicht.)
Alles irgendwie strange
....müsste nicht auch die Batterie des eCall (CR20232) überprüft werden? Das finde ich auf der Liste nicht, müßte aber laut Händler bei jeder Inspektion geprüft werden...
In meinem verbotenen Buch auf 9-7 steht Tausch alle vier Jahre bei Paneuropäische eCall-System-Batterie.
War Augenmaß.
Für 50kWh bei130kW quasi perfektes Augenmaß.
aber dafür muss echt gut vorgeheizt sein.
oder Sommer