Beiträge von EV6Brummer

Wobei die Frage durchaus Hintergrund hat, denn Genesis holt wie gesagt aus gleicher oder ähnlicher hardware etwa 100 PS mehr "raus", das braucht man auch nicht "begreifen", es ist ja nur laut gedacht. Beim CX40 merkt man schon deutlich mehr Beschleunigungsvermögen ,mit seinen etwas über 400 PS, aber das ist halt eine Luxusproblem, ganz klar

Die Leistung ist nicht immer ein technisches Thema, da spricht auch gerne mal das Marketing mit. "In zwei Jahren können wir ein paar PS mehr freigeben und haben damit eine Verbesserung, die wir Vermarkten können." (ohne zusätzlichen Forschungsaufwand.) und das indem ein Antrieb der für 300kW entwickelt wurde erstmal mit 260kW in Produktion geht.

Wenn die Polarisationsrichtung zufälligerweise passt, dann hast Du auch keine Probleme. (kann man erkennen, wenn man die Brille um 90° dreht). Oder aber, die Linsen sind schlechter polarisiert, als Du denkst 😉

Meine waren und sind gut und richtig polarisiert egal ob es normale Rays oder die in Sehstärke vom "Gott des Lichts, des Frühlings, ..." waren.

Die Polarisation bei Sonnenbrillen darf nicht "zufällig" passen, sie macht nur Sinn, wenn sie richtig ausgerichtet ist. Die Physik schreibt vor wie sie einzupassen sind. Ob sich da Billighersteller dran halten, kann ich nicht beurteilen.

Ich hatte in meinem A4 B8 2.0 tdi eine Option "automatischen Zuheizer" aktiviert. Damit war auch schnell warm, weil eben auch nur ein elektrisches Heizelement.

Am Montag beim EP (Europa-Park) hatte auch einmal Remote-Klimaanlage aktivieren gereicht.

Diese Annahme muss überhaupt nicht stimmen.

was genau?

Einen Vertrag wird es geben, ansonsten würde ein Betreiber keine Ladesäulen aufbauen, zumindest nicht unter seinem Label.

Und daß das mit den Parkplätzen eine Annahme ist, habe ich durch ",davon gehe ich aus," Ausdruck gegeben. Impliziert, kann so sein bzw. halte ich für wahrscheinlich, muß aber nicht.