Oder die App noch offen gehabt und deswegen die Daten nicht aktualisiert.
Ich hatte vor Ort immer die App neu gestartet, damit es die aktuellen Daten vom Backend zieht.
Oder die App noch offen gehabt und deswegen die Daten nicht aktualisiert.
Ich hatte vor Ort immer die App neu gestartet, damit es die aktuellen Daten vom Backend zieht.
Gibt es da noch irgendetwas zu beachten bei der Benutzung der App?
Ich hatte mir die App heruntergeladen, mein Konto in der Lastschrift hinterlegt, in der App den Anschluß gewählt und dort auch per Swipe den Ladevorgang gestartet. Kabel hatte ich schon gesteckt, einmal war der Anschluß dann schon als genutzt markiert, beim zweiten Mal war es ein Freier. EDIT: Und auch über die App gestoppt.
Mit 2% angerüsselt, das lohnt sich richtig
Ich bin etwas über die Autobahn gehuscht, etwas gependelt. GT-Modus gecheckt und so.
Von 90% auf 2% und zurück auf 90%. 🙈🤪🤣
Ne, in der FAQ steht:
Nur wo und wie?
Stimmt, auf dem Display taucht ein Payback-Symbol auf. Dachte ist nur für Aral Pulse Ladungen, hatte es deswegen nicht weiter beachtet.
Hat jemand einen Plan wie das mit Payback funktioniert?
Da ist ja nirgends eine Kamera für den Strichcode der Payback App?
Vermutlich nur mit der Aral Pulse App.
Der EV6 kann auch mit den Typ Ladestation von Aral Pulse 240kWh, hatte ich die Woche in Hanau, schön vorkonditioniert und solo.
Ich hatte jetzt noch ein wenig Spaß auf der Bahn für quasi lau. 😂
Aber egal, Akku konditioniert schon und ich fahr gleich los 🙄
Vermutlich finde ich etwas, wenn ich die Suche anstrengen würde. 🙈
Wie konditionierst im Stand?
Falls die App nach dem Tanzkurs noch die zwei Cent anzeigt, werde ich noch ein wenig Spaß haben, ein paar kWh verbraten und hoffen, das es danach auch noch da ist. 😇
Ich habe gerade mal versucht, ohne vorher gefahren zu sein, Stand bzw. Parklicht anzumachen. Niet, niente, nada.
Ich habe selbst das Standlicht mit der Position des Lichtschalters nicht anbekommen.
Ich werde es heute Abend noch ein Mal ohne Sonne versuchen, vielleicht ist ja auch der Lichtsensor dann aktiv.
Und Nacht das Licht an Handy an, um alles sehen zu können.