OK,
ich bin mal kurz in die Garage gerannt.
Unterseite ist Vollmaterial mit minimal hervorgehobenen Noppen.
Rand hoch genug dass kein Wasser rauskann aber nicht störend.
Danke für die Bilder. Ich mache mich dann mal in die Bucht.
OK,
ich bin mal kurz in die Garage gerannt.
Unterseite ist Vollmaterial mit minimal hervorgehobenen Noppen.
Rand hoch genug dass kein Wasser rauskann aber nicht störend.
Danke für die Bilder. Ich mache mich dann mal in die Bucht.
Nein, meines wurde schon getauscht und es fängt wieder, an sind vielleicht nicht für uns 75 Kg Leute ausgelegt
OMG, dann müßte das bei mir ja mindestens doppelt so schnell auftreten. Hoffentlich sind die GT-Sitze da nicht so anfällig.
Und ich habe mal wieder das Problem, daß ich auf der Suche nach der eierlegenden Vollmilchsau bin. Und dabei dann auch noch zerstörerisch unterwegs bin. Ich zerstöre alle Matten unter der Gasfußferse, egal ob Velour oder Gummi, ich schaffe sie alle. Nur die letzten von Travall im A4 haben recht gut überlebt. Ich weiß aber auch nicht mehr wie lange sie drin waren, außerdem fahre ich seit Corona 30tkm weniger im Jahr.
Die Matten von Tuffig0815 mit der Wanne auch vom Abstellfuß unter den Pedalen lang finde ich gut. Hatte sie mir auch deswegen bestellt. Ich werde sie aber wieder zurückgeben, da das Profil von oben unten "Löcher" sind und mir die Badewanne dann doch zu viel ist.
Wie sieht das denn bei den Matten von 1ck aus, sind die unten Vollmaterial? In der Bucht ist das ja nicht zu sehen. hier sind es wohl die gleichen Matten, aber auch da sieht man nichts über die Unterseite, wenigstens aber alle Matten. Das Merkmal "Anti-Rutsch-Noppen auf der Unterseite für zusätzlichen Halt auf dem Autoteppich" läßt zumindest auf eine, von den Noppen abgesehen, durchgängige Unterseite schließen.
Ich hätte ja gesagt mit nem Wagenheber auf vier Hunde stellen, aber Hunde für 500kg+ sind mir noch nicht untergekommen und Platz für den Wagenheber dürfte auch nicht existieren.
Mit Öl die Reibung der Reifen verringern und mit einem anderen Auto ziehen. Ähnliches mit Spüli und Wasser?
Oder halt doch einen Abschlepper, der dann halt mit vier Vorrichtungen kommen muß, um die Räder auf Rollen zu bocken. EDIT: Amtrack Genau diese Dinger meinte ich.
EDIT: Manchmal sollte man Seiten refreshen, die eine Weile so standen.
Naja, AlsInformatikerHatManEhEine_Eigene_Schreibweise.
Da kommt auch schonmal feinstes Denglish bei raus sowas wie z.B. "GetRechnungFromBelege"
Menschen, die mit RTFM was anfangen können, denen "aktualisiert" aus dem Wortschatz verschwunden ist, weil "geupdated" geschrieben wird, die auf der Commandline keine Leerzeichen haben wollen, um die Anführungszeichen/Backslashes zu vermeiden .
Kenne ich (kurz in den Spiegel schaut)
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass der GT keinen Snow-Mode hat? Auch beim Normalen muss man da die Mode-Taste gedrückt halten
Der ist quasi "versteckt".
Die Bedienungsanleitung listet für den GT keinen "Snow"-Modus. Da gibt es zwei unterschiedliche Tabellen mit Fahrmodi.
Hi, bin neu im Forum. Ende Juni den EV6 Basis in Stahlgrau mit den Paketen 1,2,3, und Soundpaket bestellt als Firmenwagen. Nach fast 5 Monaten mal gefragt im Autohaus in Krefeld ob es eine Fin Produktionsdatum gibt...Angeblich gibt es sowas nicht, und der Händler erhält die Info erst 1 Monat vor der Auslieferung.
Ich suggeriere mal einen faulen Händler, ansonsten würde ich unfähig nutzen wollen.
Es gibt die FIN schon früher, aber der Freundliche bekommt sie eventuell erst vier Wochen vor Lieferung automatisch mitgeteilt. Soweit mag das stimmen, andere in dem Forum wissen da sicherlich mehr.
Aber mit Nachfragen vom Händler bei Kia, kann der Händler die FIN auch schon vor/um die Produktion herausbekommen, falls er diesen Aufwand betreiben will.
Auch dafür gibt es einen Knopf, bei den Tarifen ganz runter scrollen, Tarif fehlt oder falsch.
hihi, den hatte ich gerade noch vor lesen deines Kommentars gefunden und genutzt.