Beiträge von EV6Brummer
-
-
Da waren es nur noch 275€ max
Wo gibt es die?
-
Sagen sie seit genau heute
Juhu, wieder ein Kelch, der an mir vorbeigegangen ist, oder aus dem ich Trinken muß (Schierling?). Das ist doch zum Rückwärtsessen.
-
Ich habe schon vieles da.
4x Borbet W black polished glossy für die Michelin, die derzeit auf den Originalfelgen sind (wo auch immer sich diese gerade befinden)4x Conti Wintercontact, die dann auf die Originalfelgen kommen
Die Schalen für die Mittelkonsole
"Kabelloses" Apple Car Play
USB-Adapter für die Dashcam
Meinen Freundlichen möchte ich davon überzeugen, das Ummontieren der Reifen und einen Satz RDKS als Goodie draufzulegen. Habt Ihr so etwas schon versucht bzw. bekommen?
Ach so, ein kleines Problem habe ich da noch: Mein EV6 ist noch unterwegs zwischen Kaimauern in Bremerhaven und meinem Freundlichen.
Oder doch eher ein Thema für den Wartesaal?
-
Und ja... meine Grafiken werden immer unübersichtlicher.
Bringen aber Farbe ins Forum. Danke.
-
Wahrscheinlich schon hunderte Male diskutiert, aber warum würde man >1.000€ für nen JuiceBooster statt 400€ für z.B. den BMW flexible fast charger ausgeben?
Nur weil man über den JB drüber fahren kann und die jedem YouTuber einen Affiliate-Link hinterherschmeißen?
Warum kaufen sich Menschen ein iPhone oder eine Apple Watch, wo günstigere Smartphones und -watches auf dem Markt sind?
-
Während der PrimeDays von Amazon gibt es vom 10.-11.10.2023 Prozente (-22) auf Juice Booster für Prime-Mitglieder.
Wer noch mehr sparen will sollte eventuell das Basic-Set (1.019,15€) ordern und extra dazu die zusätzlichen Adapter (auch mit Prozenten) .
Basic-Set + 2 Adapter vs Traveller-Set ca 30€ günstiger
Basic-Set + 3 Adapter vs Traveller-PLUS-Set ca 50€ günstiger
Angaben ohne Peng-Peng ähm Gewähr
-
Hat schon jemand - dessen EV6 am 27. September mit der Morning Champion in Bremerhaven angekommen ist - Infos wann das Auto beim Händler ankommen soll? Richtung Ruhrgebiet wäre interessant...
Die Aussagen über Zeiten sind wie Russisch Roulette. 🤣
Meiner wurde 2./3./4.09. von Morning Pilot ausgeladen worden. Manche haben ihren aus der Charge schon seit Mitte September, ich(Südhessen) warte noch.
-
In der Meldung geht es um zwei verschieden Unfälle.
Ja, ich weiß.
Und meine Aussage gilt nur für den EV6-Anteil.
-
und wieder ein GT weniger https://steiermark.orf.at/stories/3227286/
Kaum ist nur der Alkohol interessant, war es ein Auto. Aber wehe der EV6 hätte Feuer gefangen, dann wäre es ein gefährliches Elektroauto gewesen.
Unfall von Elektroauto und kein Brand ist keine Schlagzeile, ist aber auch normal. Also sowohl, daß es keine Schlagzeile ist, alle auch, das bei den wenigsten Unfällen mit Elektroautos das Fahrzeug brennt.