Beiträge von EV6Brummer
-
-
Hast du bei deiner Grösse kein Problem mit der Kopffreiheit, wenn du noch eine Unterlage drin hast? ich bin 187 und bei mir ist es im GT-Line mit Schiebedach schon relativ knapp? Wachsen darf ich da nicht mehr.
Da dürfte dann der Unterschied zwischen den Sänftensitzen deinem GT-Line und Schnippendippels Sportsitzen im GT liegen. Eine von Außen nicht direkt sichtbare Tieferlegung des Fahrers.
-
Meine 8% waren komplett ohne Förderung. Herstelleranteil kommt noch oben drauf, BAFA natürlich auch noch. Zum Glück.
Das war auch der Grund, weswegen ich zu diesem Händler gegangen bin. Der hatte sein erstes Angebot geschickt mit der Bemerkung "und dann noch die Förderung obendrauf, wie hoch sie dann halt noch ist."
Positiver Nebeneffekt: ist der Händler vor Ort. OK, ich hatte auch nur in der Region angefragt. -
So langsam kommen wir dahin, wo ich hin will.
Freshmile
Also bei den Preisen, würde ich auch über Freshmile gehen.
An der Bergstrasse finde ich bislang nur "11kw"-Möglichkeiten für 25/3 was dann auf gut 40-42ct/kwh kommt. Ich werde jetzt erstmal Thüga ordern, um deren gute Preise noch abzugreifen. (auch wenn der Wagen erst in Bremerhaven angekommen ist.)
-
-
Wo finde ich denn bitte die HSN/ TSN für mein Fahrzeug (MJ23)?
Muss mich mal so langsam um die Versicherung kümmern, ich rechne in den nächsten Wochen mit Auslieferung.
In der Regel kannst Du auch über Herstellername und Typname die Versicherung finden.
HSN 2233
TSN AAZ für die meisten Versionen
TSN ABK für den GT
ABC die ursprüngliche GT Version, als es noch ein Paket des EV6 war.
Je nach Versicherungsanbieter/-vergleichsportal mußt Du ABC oder ABK angeben -
-
Wieso lasst ihr eure Frauen mit EUREM EV6 fahren 🤔🥶🤯😱
Ich werde nicht teilen müssen.
-
-
Korrektur: Bei freier Autobahn wird auf Richtgeschwindigkeit 130 km/h beschleunigt.
Stimmt das?
Ich meine ein Video gesehen zu haben, in dem es höher ging, wenn man es vor der/n beschränkten Strecke/n höher eingestellt hatte.