Beiträge von holle

    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit des stillen Mitlesens ist es bald soweit - aber dachte eine Anekdote möchte ich gerne noch teilen. Erst einmal vielen Dank u.a. an Almdudler für die vielen Infos und deine Unterstützung. Und viel Spaß mit deinem neuen....

    Habe Montag den Anruf erhalten, dass das Auto nun fast da ist, aber die mitbestellte Anhängerkupplung kann erst in drei Wochen montiert werden da sie aktuell nichts bestellen können - also vor die Wahl gestellt noch mind. 3 Wochen warten, in 3 Wochen einen Tag in einer mittelgroßen uninteressanten Stadt verbringen oder sie am Ende selbst montieren zu lassen. Auf die Anmerkung, dass doch seit mind. 6 Wochen die Auslieferung und der ungefähre Termin bekannt ist und hier ein Versäumnis des Autohauses vorliegt - erfolgt einfach keine adäquate Reaktion und null entgegenkommen z.B. zur Beteiligung beim Preisunterschied.

    Also zum Schluss werde ich nun das Auto ohne AHK abholen - aber wieder mal ein Beispiel für so richtig schlechten Service aus meiner Sicht.....

    Habt ihr da ähnliche Erfahrung gemacht?