Moin
Sowas hab ich bei Ali gekauft, stand extra für EV6 dran und hab den auch den Autotyp gemailt. Was kam, Schrott nicht passend. Ich hatte schon damit gerechnet.
LG
Moin
Sowas hab ich bei Ali gekauft, stand extra für EV6 dran und hab den auch den Autotyp gemailt. Was kam, Schrott nicht passend. Ich hatte schon damit gerechnet.
LG
Alles anzeigenMal ein kurtes Update von meiner Seite, ich habe jetzt die Varianten mit Folieren und Plastidip verworfen, und mir bei Shark Racing lackierte Original Embleme bestellt.
Mir war wichtig das ich schwarz glänzenden Embleme habe, weshalb Plastidip schnell raus war. Folierung bei mir in der Gegend war auch nicht so einfach und selber hätte ich das wohl nie sehr sauber machen können.
So habe ich jetzt 2 Sätze an Emblemen und falls mir die schwarzen doch nicht gefallen, kommen die Originalen wieder ran. Falls ich die sauber runterbekomme, aber für gewöhnlich geht das mit Föhn und Zahnseide recht gut.
Anbei mal die Embleme so wie ich sie heute bekommen habe, werde dann nach dem Anbringen mal ein Update Foto posten.
Hey FK83,
Ich hab mir am 01.07.22 auch den Satz bestellt. Danke für den Tipp. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Lieferung bei dir war?
Danke.
Gruß
Micha
Hallo zusammen,
ich war gestern bei meinem Händler. Sollte er mich nicht beschissen haben soll meiner Anfang Juli auf dem Hof stehen. Etwas früher als KW 30 die mir gesagt wurden. Mein Vorläufer wurde im Juni 21 bestellt soviel ich weiß. Also haut das mit 1 Jahr warten gut hin. Nach EUKOR Suche kommt nach meiner Meinung nur die Grand Pavo als Transporter in Frage. Wir werden sehen. Ich werde langsam wibbelig hier auf dem Wartesallplatz.
LG
Micha
Hallo zusammen,
ich schaue euch hier schon etwas länger über die Schultern um einige Infos zu sammeln.
Heute ist es dann endlich über die Bühne gegangen, ich habe bestellt.
Die Konfiguration könnt ihr in meiner Signatur sehen.
Leider dauert es noch sehr lange bis zur Auslieferung KW 30/2022 .
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
LG
Micha