Mich hat es nun auch erwischt. Mein nicht. Mal 1 Monate alter EV6 heizt nicht mehr
Beiträge von TheJoker
-
-
Im Handbuch stand leider auch nichts. Nach dem ich das aktuellste Update eingespielt habe, gehen beide Schlüssel wieder. Schon komisch
-
-
Nachdem ich vor ein paar Stunden vom Händler davon gefahren bin, erkennt mein EV6 keinen der beiden Schlüssel mehr. Lediglich per App kann ich das Auto verschließen oder öffnen. Was mache ich falsch? Beim Klick auf einen der Knöpfe, leuchtet der Schlüssel entsprechend rot. Die Batterien können es also nicht sein
-
So, ich sitze beim Händler in Krefeld und warte nun auf die Übergabe. Die Ungeduld steigt trotzdem weiterhin an!
-
Ich habe dank der vorhin hier gepusteten Nummer nochmal jemanden bei Tölke erreichen und mir den morgigen Termin bestätigen lassen. Zug-Ticket ist gebucht, Tasche gepackt und Wireless CarPlay Adapter vorbereitet. Noch einmal Schlafen, dann ist
Weihnachtenmeine Ungeduld gestillt -
Wann holst du deinen Wagen ab? Auch gegen 13 Uhr?
-
Ich hoffe einfach, dass ich nächste Woche das Auto auch wirklich abholen kann. Nicht das im Chaos vor Ort meine Abholung unter geht. Wobei man mir sowieso nur den Schlüssel in die Hand drücken muss!
-
Vielen Dank für Eure Antworten!! Ich hatte mir schon gedacht dass es es auch da hakt und dass die Kosten gleich bleiben. Ich werde dann am Ball bleiben. Euch viel Spaß mit den Wagen!!
Die Kosten bleiben auch gleich. Egal ob du selbst abholst oder das Auto geliefert wird. Da mein ICE Ticket nur 65€ kostet, ist mir das aber egal. Hauptsache ich habe mein Auto vor dem geplanten Kurzurlaub Anfang Januar da
-
OK, vielen Dank für die Info, dann werde ich es auch mal dort versuchen!! Hatte Mein Auto/Mobillity Concet eigentlich auf Dein Anfrage zur Selbstabholung irgendwie reagiert? Auch hier ruht still der See....
Dir viel Spaß bei der Abholung und viel Freude in Zukunft mit dem Wagen!!
Ja ich habe tatsächlich eine Antwort von Mobility Concept bekommen und es wurde dort im System vermerkt, dass ich das Auto selbst abholen werde. Diese Info war beim Autohaus aber selbst nicht angekommen und wurde dort erst nach meinem Telefonat heute morgen ebenfalls vermerkt. Alles etwas chaotisch