Beiträge von TheJoker

    Ich habe mich soeben telefonisch an Mobility Concept gewendet um die Auslieferung falls möglich direkt beim Händler vorzunehmen. Der Support selbst hat die Anfrage an die Vertragsabteilung weitergeleitet welche mich dann wohl bald zurückrufen sollte. Dann spare ich mir lieber die Überführungskosten, kaufe mir ein Zug-Ticket und hole das Auto am Ende noch früher ab.


    PS: Den Händler konnte mir der Support nicht nennen. Das kann wohl auch nur die Vertragsabteilung

    Gerade kam noch eine Mail von Mobility Concept reingeflogen


    Zitat

    Sehr geehrter Herr X, wir haben für Sie bei unserem Partnerhändler den aktuellen Status für Ihr Fahrzeug angefragt. Der Händler hat uns mitgeteilt, dass sich der unverbindliche Liefertermin für Ihr Fahrzeug auf November 2022 verschiebt. Der nächste Schritt: Vorbereitung der Auslieferung Sobald Ihr Liefertermin näher rückt, kommen wir zur Vorbereitung der Auslieferung rechtzeitig auf Sie zu.

    Eine Rechnung für die Sonderzahlung meinerseits habe ich noch nicht erhalten. Kommt dann wahrscheinlich vor der Anmeldung des Fahrzeugs.

    Hat sich jemand schon erkundigt wie etwaige Service-Termine bei einem über MeinAuto bestellten Auto ablaufen? Gerade was das Thema Wartung oder die Einspielung von Updates welche von einer Werkstatt eingespielt werden müssen angeht. Wahrscheinlich muss man hierfür zu einem lokalen Kia/Hyundai Händler, oder?

    verrätst du uns bitte noch von wem die mail kam, von MA, von mobility concept oder vom Händler?

    Wenn du deine Signatur mit den üblichen Angaben füllst, gibt es allen einen guten Überblick.

    Hab meine Signatur ergänzt. Die Mail kam von kundenservice@mobility-concept.de