Benötigtjemand eine Hundebox? Hab ich anfertigen lassen, steht bündig an der Rückbank und geht im Winkel mit, vorn steht sie bis an die Klappe vom Ladeboden sodass dieser noch auf geht.
Beiträge von AndreasS
-
-
Also ich habe meine Wallbox auf den Zähler der Wärmepumpe klemmen lassen was auch erlaubt ist, und zahle da 18ct…
-
Ich hätte da mal ein paar Fragen.
Beschäftige mich nun auch mit dem Thema da mich das Musik hören dezent verbittert.
Wie groß ist der Querschnitt deines roten 12V Kabels am Anschluss vom Sub? Sind da nicht immer solch dicke 10-20quadrat dran.
Und dann, greifst du die R-R+L-L+ für das chinch ab oder gibt es da noch n anderen Anschluss am sub? Also verbinde ich die einfach mit dem chinch welches in den neuen sub kommt?
-
Heute nach nun zwei Monaten endlich die Einrichtung der Promotion erhalten. Musste auch nur ein Mal drohen dann ging es 😅IMG_1367.jpg
-
Also ich bin stand heute seit dem 04.06. am warten. Bei anrufen wurde ich bisher immer vertröstet dass es in der Fachabteilung in Bearbeitung ist
-
Ja, hab dann den Brief hochgeladen. Da steht das Datum, wann Kia den Brief unterschrieben hat....
Wann wurde er denn zugelassen ? Sicher erst nach dem 31.5. oder? Na ich bin gespannt was sie nun bei dir vorhaben. Ich hab seit Anfang Juni von denen nichts mehr gehört, nachdem ich mein Schein gesendet habe.
-
Immer auch schön an die eigenen AGBs erinnern welche in Punkt 2.3 daran erinnern, dass der Ladevertrag mit der VIN abgeschlossen wird. Weder mit Zulassung oder Brief…
-
Ich hatte auch die Halterung die du hast, und die war mir zu wackelig… daher das Kleben. Ja bei Leasing ist immer was anderes, aber ich denke man bekommt den Teller rückstandfrei wieder ab. Is auch nur Kleber und bisher hab ich Klebereste überall abbekommen.
-
Ja der Teller wird an den Sitz geklebt. Und der geht auch irgendwann wieder ab. Ich hatte keine Probleme damit. Hab jetzt 2200km auf der Uhr ohne dass es abgefallen ist oder sonstiges. Ich arbeite im Rettungsdienst, und unsere Navis im RTW sind auch so fest, seit guten 150.000km halten die .
-
09775F86-8178-42A1-8F27-AE8F7A7E6C6F.jpg
Aozcu Tablet Halterung Auto... https://www.amazon.de/dp/B09BFJZSBS?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Hält Bombe und wenn man nicht verreist, isses ab und nur der Teller dran
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.