Beiträge von AndreasS
-
-
Als ich meinen bestellten vom 08.10.22 jetzt im Mai storniert habe, hat der Händler gesagt dass wohl gerade alles in den EV6 gesteckt wird was geht um gerecht bedienen zu können. Er meinte dass die den Ionic zurückschrauben und dafür in den EV6 stecken. Naja jedenfalls wollte ich bei Tesla bestellen was mit einem „OK“ aber keinem „Juhu“ gewesen wäre, zum Glück konnte mir der Händler nen EV6 anbieten welcher in ca 4-6 Wochen geliefert wird. Kleiner Aufpreis aber dafür dass ich ihn endlich habe mach ich das nun auch noch.
-
-
-
-
-
Hi,
genau das hat mir mein Händler gestern ebenfalls bestätigt. Transport geht nur noch über Solvenien.
Ausserdem hat er mir auch bestätigt dass sich, trotz zwischenzeitlicher Preisanpassung seitens Kia, unser im Januar festgelegter Vertragspreis nicht ändern wird. Preis wie konfiguriert: € 59890,-
Da es bei uns recht knapp werden dürfte mit der Zulassung ende Dezember könnte es auch sein das Kia die Fahrzeugbriefe schon vorab versendet damit die Fahrzeuge noch dieses Jahr in D zugelassen werden können.
Es gäbe Pläne seitens Kia dies tatsächlich zu machen.
Also: Alle mal Daumen drücken.
Hallo an Alle,
Ich reihe mich mal ein und nehme Platz im Wartesaal.
Am 08.10.22 bestellt
Kia EV6 RWD 77,4 kWh, Auroraschwarz, Leder schwarz, P1, P2, P3, P4, P6, AHK.
Der Händler meinte zu mir dass wohl eine Umdisponierung stattfand und nun die Fahrzeuge über Slowenien kommen, um so Lieferzeiten zu verkürzen. Was da wirklich dran ist, 🤷🏻♂️Keine Ahnung, war jedenfalls die Aussage.