Ich hatte das Problem am 28.03München Bayreuth und zurück aber auch schon am 21.22.und 23.3 München Bologna und zurück.
Scheint aktuell eine Art Alzheimer-Effekt in der Ladeplanung zu sein.
Ich hatte das Problem am 28.03München Bayreuth und zurück aber auch schon am 21.22.und 23.3 München Bologna und zurück.
Scheint aktuell eine Art Alzheimer-Effekt in der Ladeplanung zu sein.
Hallo EVDriver,
ich kann keine Bilder (mehr) davon posten. Nachdem ich mein Profil versehentlich zurückgesetzt hatte, und es aus der Datensicherung wiederhergestellt hatte funktionierte Soundhound plötzlich ganz normal.
Ich denke da war nur irgendwas Softwareseitig mit meinem Profil oder Konto nicht in Ordnung.
Aber jetzt wo es funktioniert, muss ich Dir recht geben. Das ist wirklich nur ein Feature ohne echten Mehrwert…
Hallo EVDriver, bei mir kommt da nur die Meldung dass der Dienst erst über die Connect App aktiviert werden muss. Und in der App selbst finde ich keine Einstellungen dazu. Selbst wenn ich die bebilderte Anleitung befolge….
Hallo, hat jemand von Euch Soundhound und Musikstreaming über die Kia Connect App aktiviert?
Vielen Dank Volker.
ich hab seit 2023 die vom ADAC, funktioniert. Technisch ist das die Box aus Frankreich.
Dann freue ich mich auf meine ADAC Mautbox um so mehr, wenns bei der Windschutzscheibe keine Probleme wegen der Beschichtung gibt.
Hast Du die links oder rechts vom Spiegel angebracht?
Hat hier jemand Erfahrungen mit Mautboxen?
https://www.adac-mautbox.de/adac-mautbox-kaufen/
Gepunktete Flächen gibt es soweit ich das sehe beim EV6 an der Frontscheibe nicht, aber ist die irgendwie beschichtet? Was bedeutet in dem Zusammenhang das Solarglas?
Hallo Volker,
Funktioniert dir ADAC Mautbox bei Dir jetzt einwandfrei? Ich habe mir eben auch eine bestellt…
Vielen lieben Dank an routendreher für diese Top Einbauanleitung! damit bekomme ich das auch hin!
LG und allzeit gute Fahrt!
Okay, mache ich, wahrscheinlich morgen. Ich muss dafür den Frunk wieder ausbauen, das geht aber schnell.
Das wäre echt cool! Ich bestelle mir dann die Spots und baue es nach. DANKE!
Ehrlich gesagt habe ich eine Beleuchtung in der Ladeklappe noch nie vermisst im Gegensatz zu einer im Frunk. Ja, da ist eine drin, für mich aber vollkommen falsch positioniert, da Ladekabel, Handschuhe usw. die Leuchte komplett verdecken. Ich habe die gleichen LED-Leuchten, die ich mir auch in die Heckklappe eingebaut habe, in den Frunkdeckel eingebaut. Super, endlich Licht. Kosten: 4,00 Euro! 20240224_144813.jpg
Kannst Du Bilder posten wie und wo Du die LED‘s angeschlossen hast?
Danke schön.
Hat jemand schon mal eine zusätzliche Wegfahrsperre von Bearlock https://www.bear-lock.de/produkte/lenksaeulensperren eingebaut?
Ich hatte so eine Sperre am Gangwahlhebel eine Mazda CX5 und war sehr zufrieden.
Der EV6 hat jetzt aber keinen klassischen Gangwahlhebel mehr und der Drehknopf ist nur elektronisch.