Ist es in Deiner Waschstraße so dunkel, dass Du Probleme mit dem HUD in diesem Thread einstellst oder wurde der Titel nicht gelesen/verstanden?
ohne Kommentar
Ist es in Deiner Waschstraße so dunkel, dass Du Probleme mit dem HUD in diesem Thread einstellst oder wurde der Titel nicht gelesen/verstanden?
ohne Kommentar
danke für diesen nützlichen Tipp und werde diesen heute nacht ausprobieren und werde berichten - super vielen Dank
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, warum sich das ganze Head up Display bei Nachtfahrten sporadisch so aufhellt, dass man in diesem Sichtbereich nach vorne wie vor einer Nebelwand fährt. Das tritt sporadisch auf und schwächt sich nach wenigen Minuten wieder ab. Dann wiederholt sich die ganze gefährliche Situation wieder. Wenn das nicht zu einem extremen Unfall führen kann!!!
Hallo hat da jemand einen nützlichen Rat, außer dass ich das Head Display abschalte bzw. eine Abdeckung auflege (das sollte nicht die Lösung sein - wozu hat man dann dieses feature)?
Danke für Eure Informationen
neue Autos werden nur von Hand schonend gewaschen - ich sehe da keine andere Möglichkeit. Bei schwarz wird man immer leichte Streifen (wenn mann gegen die Sonneneinstrahlung sieht) sehen.
ein Neufahrzeug bringe ich grundsätzlich nie in eine Waschanlage (egal ob schonend versprochen wird). Ich wasche nur mit Hand an den Waschboxen ect. Alles andere ist mir zu riskant.