Das ist wirklich eine Freschheit. Auto soll nächste Woche kommen, da wird man von Kia zweimal gef*** erst ewig warten und dann so etwas hier noch on top. Gestern meinte mein freundlicher noch, dass Kia auch bei Wegfall der Förderung einspringen würde. Ich glaub da noch nicht dran ...
Beiträge von Egrem
-
-
Nachdem ich jetzt nach den ersten 10 Monaten Wartezeit einmal aktiv beim Händler nachgefragt habe, wie der Status ist, kam die unerwartete Antwort, dass das Fahrzeug gerade in Produktion ist
Nachdem ich hier auch schon eine Weile mitlese, habe ich bei unserer Farbwahl nicht mit dieser Antwort gerechnet aber glauben tue ich das erst, wenn er auf dem Schiff ist
-
Nachdem ich Kia Charge auch mal eine Mail wegen der geänderten Bedingungen für die Registrierung geschrieben hatte, kam nun nach "nur" einem Monat Reaktionszeit endlich eine Antwort:
Zitat[...]
Sie können den Händler vielleicht Mal fragen, ob er schon die VIN für Ihr Fahrzeug hat, sodass Sie den Ladevertrag mit startzeitpunkt in der Zukunft erstellen können. Das wäre die einzige Möglichkeit diese Grundgebührbefreiung noch zu bekommen.Wenn ich so auf unsere Farbwahl schaue, wird das dann wohl nichts werden