???
Das Dokument habe ich doch in #1.708
bereits verlinkt...
???
Das Dokument habe ich doch in #1.708
bereits verlinkt...
Keine Ahnung, wie das dort läuft, wenn es eine andere Software für das gleiche Problem gibt.
Kia selbst nennt das neue Bulletin aus November
"SAFETY RECALL CAMPAIGN"
Mal sehen, ob das in Europa auch kommt.
"EV Odessey" schätzt ja so in 3-4 Monaten.
In den USA scheint es ein erneutes Software Update zu geben...
This bulletin SC327 supersedes the previously released campaign SC302.
Dann stellt sich nur wieder die Frage, wer gibt 2000€ für ne Wallbox aus
Ich zum Beispiel...
... allerdings gab es vor ein paar Jahren auch 1500Eur Förderung (in NRW) dafür😉...
Habe die erste Version, von der es damals hieß, BiDi könne später mal problemlos nachgerüstet werden.
Davon ist keine Rede mehr, geht nicht.
Gab wohl mal ein Umtauschprogramm alt gegen neu + Zuzahlung, aber dazu kommen ja noch die de/Installationskosten.
Da kommt man sich als Kunde mal wieder verar... vor.
Ich werde nach Bochum gehen und kann danach nochmal Erfahrungen hier posten.
Das wäre super, die sind für mich auch sehr naheliegend und natürlich preislich sehr interessant....
Gibt es noch eine App, die man mit Kia verbinden kann und die mir dann ein Widget (am liebsten Lockscreen-Widget) mit dem aktuellen Ladestand fürs iPhone liefert?
Zumindest kann man sich mit Homeassistent & Kia-Integration ein Widget erstellen, daß den Ladestand anzeigt.
Ob iPhone Lockscreen geht, kann ich nicht sagen.
Raum Dortmund/Bochum wäre für mich auch interessant, ist zwar noch fast ein Jahr hin aber kann nicht schaden, rechtzeitig vorbereitet zu sein, der Terminvorlauf ist ja wohl teilweise ein paar Monate.
, in Bremerhaven stehen die schon
Die standen und fuhren am Wochenende auch schon auf dem Hockenheimring 😜.
Habe da aber nicht das Infotainment getestet...
Das stimmt ja so (zumindest im Moment) nicht.
Wie ich bereits geschrieben habe und andere davor auch, es gibt auf der Autobahn die Situation, daß er automatisch die 60 übernimmt, es gibt aber auch die Situation in einer Baustelle, daß er NICHT warnt und man eben nicht einfach per Wippe übernehmen kann (was aber schon mal möglich war, also offensichtlich mal wieder irgendwas verschlimmbessert).
Beides letzte Woche selbst erlebt.
In sich unlogisch und widerspricht auch dem, was nach deiner Aussage Kia selbst behauptet.