Wenn die Dinger einen seit Jahrzehnten bewähren Reiniger nicht vertragen sind sie Müll und werden eben dann reklamiert.
Ich kauf doch keinen Feenstaub , damit ein 60k Kübel nicht auseinander fällt.
Wenn die Dinger einen seit Jahrzehnten bewähren Reiniger nicht vertragen sind sie Müll und werden eben dann reklamiert.
Ich kauf doch keinen Feenstaub , damit ein 60k Kübel nicht auseinander fällt.
Die Qualität der Leisten ist schon ziemlich mies.
Habe meine jetzt auch mit "Nevr Dull" versucht zu reinigen (benutze ich seit Jahrzehnten und bin immer zufrieden gewesen), Flecken gehen teilweise nicht ab. Teilweise auch schon leichte Bläschen zu sehen, die nicht weggehen.
die blöden Auswahlrädchen
Keine Ahnung, ob die auch für das FL passen, werden einfach über die originalen geklebt:
Preis wird bei mir in der App mit 30,79 angezeigt 🤷
Bei Ionity laden für 61 cent/kWh ohne GG über Eon Drive Light:
Auf der Eon Homepage steht Ionity allerdings noch unter Roaming Partner:
So unterschiedlich sind die "Geschmäcker", sehe es etwas anders als meine beiden Vorredner...😅
als Yellow-Kunde gibt's 49ct/kWh bei EnBW
Das wäre sehr interessant. Hast Du einen "Spezialtarif" ? Auf der Yello Homepage finde ich nur 51 Cent 😕.
Bei mir steht auch wieder mal ein Anbieter Wechsel an. Hatte schon EnBW direkt ins Auge gefasst, die bieten 51 Cent.
Wie funktioniert das dann in der App? Aktiviert man mit dem Zugangscode von Yello dann einfach einen neuen Tarif?
Wichtig wäre mir, daß man keinen neuen Account aufmachen muss und vor allem Autocharge erhalten bleibt und nicht neu eingerichtet werden muss...
Das ist (u.a.) der Grund, warum ich den EV6 habe. Endlich mal ein anderes, frisches Design. Das Design der deutschen Hersteller hat sich in den letzten 20 Jahren nur in Trippelschritten weiterentwickelt (wenn überhaupt)... Hier hat Mercedes mal wieder eine Chance vertan, einen etwas größeren Schritt zu machen. Die Studie sah zumindest mal etwas anders aus als der restliche Einheitsbrei (ob schöner, muss jeder für sich selbst entscheiden).
Hier scheint man wieder vor dem konservativen deutschen Diesel-Dieter eingeknickt zu sein, für den jede winzige Änderung eine unzumutbare Herausforderung ist.
Ob das ewig gleiche Design international (insbesondere im für die deutschen so wichtigen Markt China) ankommt? Da habe ich Zweifel. Meiner Meinung nach sind da ein paar Chinesen zumindest vom Design her deutlich frischer und mutiger.
Und Schnelladen können mache genauso gut.
Ich habe in der Suche nichts zu diesem Tarif gefunden. Falls schon vorhanden bitte kurze Rückmeldung, dann lösche ich das wieder.
Wer bei Yello Kunde ist, kann sich dort einen Zugangscode schicken lassen und bei EnBW für 51 cent /kWh laden.
Finde ich für den gelegentlichen Gebrauch nicht so schlecht.
Ich bezweifle, dass Kia das auf Garantie machen wird, wenn es vor dem 4 Jahre Wartungstermin ausfällt...
Bezieht sich das auf meinen Beitrag direkt davor? Eventuell Missverständnis.
Mir geht es darum, dass es eine schlechte Idee ist, die Batterie selbst zu tauschen. Meiner Meinung nach wird dann die 7 Jahre Kia Garantie erlöschen. Das Wechseln gehört eben mit zum Wartungsplan und wenn das nicht nachgewiesen werden kann, könnte sich Kia querstellen. (wenn sie es schon wegen 1km / 1 Tag Verzug beim Inspektionstermin machen).