Wie kommt man denn jetzt schon wieder zu der Energieinfografik mit der Verbrauchsstatistik?
Beiträge von Herr Meier
-
-
-
Hmpf, bin im Moment bei denen und hatte das eigentlich ab Oktober als Ersatz für den dann auslaufenden Kia Ionity Tarif vorgesehen 🙄.
-
Ja leider, aber an sich ganz gut gemacht
-
Ich habe das 10 Meter 22kW von Lapp gekauft, war nicht billig ist aber Top Qualität und musste so lang sein, sonst hätte es nicht zur Wallbox gereicht.
Passt das noch irgendwie in den frunk vom RWD 🤔
-
Ich musste bei meinem Android Smartphone die APP Nord VPN deinstallieren, dann ging auch die Visa einzutragen.
War die Vorauswahl BASIC-Paket i.O. damit ich die Ladekarte bekomme, um nachher
das INTENSE-Paket
vor der Urlaubsreise zu wählen?
Ja, ist okay.
Wenn die Karte kommt, muss die in der App aktiviert werden und wird dann mit dem hinterlegten Zahlungsmittel verknüpft.
Dann kann man sich das angebotene Abonnement ansehen und ggf. buchen.
(Habe ich noch nicht gemacht weil gerade kein Bedarf...)
-
-
Da haben sie in Wachtendonk ja mal fleißig Briefe gefalten. Heute auch das Schreiben erhalten. Werkstatttermin Mitte Juli bekommen. Soll ca. 1 Stunde dauern...
-
In der KBA Rückrufdatenbank ist immer noch nichts zu finden 🙄🥱
-
Hab es im „Parallelthread“ vor ein paar Tagen gepostet: Klick.
Zusammengefasst: Für das Starten einer Ladung braucht man zwingend die Ladekarte, also kein Start per App. Diese Ladekarte kann nach dem Einrichten eines Accounts kostenlos bestellt werden - auch ohne ein Abo abzuschließen (ohne Ladekarte kann man mit dem Abo eh noch nix anfangen).
Eine Renault-Fin wird an keiner Stelle benötigt - auch nicht für das Aktivieren des Abos! Die Eingabe einer Fin ist optional und kann einfach übersprungen werden (evtl. Programmierfehler?).
Ja das hatte ich gelesen und wie gesagt Ladekarte habe ich bestellt. Dann also einfach mal ausprobieren und mal schauen ob (und wie lange...) es ohne Fin funktioniert.