Welche blaue Leuchte denn ?
Du meintest jetzt nicht das blaue Auto, oder ?
Das zeigt einfach nur, was gerade im mittleren Display dargestellt wird...
Einfach mal Modus Taste (Lenkrad linke Seite, Taste oben rechts) drücken.
Welche blaue Leuchte denn ?
Du meintest jetzt nicht das blaue Auto, oder ?
Das zeigt einfach nur, was gerade im mittleren Display dargestellt wird...
Einfach mal Modus Taste (Lenkrad linke Seite, Taste oben rechts) drücken.
Es mag angehen, das die Alternativroute länger und langsamer ist. Aber dafür benötigt sie weniger Energie aus dem Akku, ist also effizienter.
Mag sein. Aber dann sollte das auch entsprechend dargestellt werden.
Wenn ich mich irgendwo nicht auskenne, warum sollte ich ohne triftigen Grund länger UND langsamer unterwegs sein?
Na ja, jeder wie er mag.
Wieso? Google Maps macht doch bei der Navigation auch solche Vorschläge, länger und mehr Zeit.
Ändert ja nichts an meiner Frage...
Ich meine gelesen zu haben, daß man einfach der neuen Route folgen soll. Ich wüsste keine andere Möglichkeit .
Die Vorschläge sind aber auch teilweise einfach dämlich (im Bild auch).
Route ist länger UND langsamer...
...wer programmiert sowas und warum?
kürzer und/oder schneller macht ja irgendwie Sinn, sollte man doch mit 2 oder 3 Zeilen Programmcode hinbekommen...
Ich würde eher davon ausgehen, daß die Garantie sofort erlischt (wenn man denn eine Entnahme feststellen kann...). Wird ja im Video bei Tesla drauf hingewiesen.
Nur das ich nicht noch länger erfolglos suche ….
Ist es wirklich so, dass das Navi eine geplante Tour NICHT speichern kann?
Zumindest habe ich diese Option bisher auch noch nicht gefunden . Das ist eine Funktion, die ich gut gebrauchen könnte und nicht verstehe, warum man das nicht unterstützt.
Mir ist es auch noch nicht gelungen, mehr als 2 Zwischenziele einzugeben. Gibt es da eine Lösung?
Generell würde ich bei Fahrten ins Ausland einfach Ionity Passport Power buchen. Und mir dann am Urlaubsort über einen lokalen Anbieter mit App eventuell zusätzliche Reichweite nachladen.
Ich kling schon wie eine kaputte Schallplatte... sind euch die hohen Roamingkosten egal?
Fahre bald nach Schweden und Dänemark. Verständnisfrage: Wenn ich jetzt den Passport Power buche, zahle ich vor Ort den auf der ionity Homepage in Landeswährung) angegeben Preis für die kWh? (Mich irritiert, daß da auch der Passport Preis in Landeswährung angegeben ist). Also Beispiel Dänemark 2,2DKK pro kWh.
Mehr Zwischenstationen planbar
Wie bekomme ich das denn hin (aktuelle Software natürlich installiert...)?
Bei mir sind 2 freie "Kästchen" mit einem "+" zwischen Start und Ziel. Wenn ich da Zwischenziele eingetragen habe, kommt keine weitere Eingabemöglichkeit . Hätte jetzt ähnlich wie bei Google Maps erwartet, daß dann einfach ein neues "Zwischenziel -Kästchen" erscheint.
Danke für die Rückmeldungen, einerseits etwas beruhigend, andererseits ist das dann nicht so dolle, wie ich es eigentlich erhofft/erwartet hatte...
Ich krame das Thema nochmals hervor...
Habe jetzt ein paar Mal die Sitzbelüftung ausprobiert. Hatte sowas vorher noch nicht und deshalb keinen Vergleich.
Ich habe das Gefühl, das bei mir nur der hintere Teil der Sitzfläche und der untere Teil der Rücklehne belüftet ist. Weiter oberhalb verspüre ich keine Belüftung.
Ist das normal bei dem Auto oder funktioniert das bei mir nicht richtig?