Hallo,
biete 2 Sommerreifen Nexen N Fera Sport 235/55 R19 105V. Die Reifen sind in einem sehr guten Zustand. Sie sind ca. 3000km gelaufen.
DOT 0323
Kein Versand. Nur Abholung in 99510.
Preisvorstellung 180€
Hallo,
biete 2 Sommerreifen Nexen N Fera Sport 235/55 R19 105V. Die Reifen sind in einem sehr guten Zustand. Sie sind ca. 3000km gelaufen.
DOT 0323
Kein Versand. Nur Abholung in 99510.
Preisvorstellung 180€
hat schon jemand am v4 sc getestet?
MC hat die Lieferung meines Wagens für den 21. bestätigt.
Konnte heute die Wunschtermine zur Auslieferung beantragen. Hab die frühstmöglichen termine nächste Woche angegeben: 21. 22. oder 23.
Der Händler soll sich mal drum kümmern, die vorhandenen Fahrzeuge auszuliefern. Ich kann immer noch keinen Termin zur Lieferung buchen.
Toby Winter Hast du deinen Wagen heute abgeholt?
sind aber gepfefferte Preise, wenn man die Anzahlung auf 0 setzt. Die bafa ist laut kleingedrucktem nämlich schon eingerechnet
Ich kann meinen am Montag in Krefeld abholen. Mal sehen, ob ich etwas über die noch offenen Bestellungen erfahren kann.
Das würde mich sehr interessieren.
Habe mich bei Kia charge registriert und die erste Rechnung erhalten.. anscheinend brauchen die den Zulassungsschein damit man das kostenlose Jahr bekommt.. hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Von mein Auto hab ich noch keine Bestätigung das es eine VIN vorhanden ist .. nur vom Händler bisher
Hatte vorhin bei kia Charge angerufen und genau die selbe info erhalten
Hast du eine Nachricht von MC bekommen? Mit den Kennzeichen oder so etwas?
Natürlich nicht. Hab auf der website der huk24 nachgeschaut. Kennzeichen ist M-Q [vierstellige Zahl]