Beiträge von Metti81
-
-
Wo hast du die Kontaktdaten des Verkaufsberaters gefunden? Ich habe gestern Vormittag bei der Telefonnummer, die auf der Website als Kontakt angegeben war, angerufen und dort wurden meine Informationen aufgenommen und mir wurde gesagt, dass sich mein Verkaufsberater bei mir melden wird.
Tölke & Fischer Kia Zentrum Krefeld –
dann links auf Verkauf
-
Moin, hab gestern bei Tölke&Fischer angerufen und nach dem Stand meiner Bestellung gefragt (bei einem der Verkaufberater direkt, Empfang ist niemand ran gegangen). Ohne dass ich mich groß authentifizieren musste, hat er mir mitgeteilt, dass mein Auto Ende April im Autohaus ankommen soll. VIN hat er mir auch gegeben
Er hat mich nicht sofort im System gefunden, sondern musste ein bisschen suchen.
-
Werde ich in der kommenden Woche machen, wenn bis dahin keine Antwort gekommen ist.
Wunderbar
-
Ich hab genau deshalb eine Nachricht an Tölke & Fischer in Krefeld geschrieben, wo die EV6 vom meinAuto-Deal 0422 bestellt wurden, wenn ich das im Forum richtig verfolgt habe, und gefragt, ob sie Auskunft zum Stand der Bestellung geben können. Bisher habe ich leider noch keine Antwort bekommen.
Willst du da mal telefonisch nachfragen?
-
geben die autohäuser überhaupt Informationen zu meinauto Bestellungen raus?
-
tja, glauben kann man vieles. Das mit den 187€ ab September ist uns jedenfalls schon bewusst. Manche haben die Hoffnung das dann doch irgendwie ne Zulassung auf privat möglich ist und die bafa einzustreichen
-
-
Morgen ist März. Hat jemand sein auto von ma bekommen oder in aussicht mit zulassung in 2023?
-
Hört sich doch super an, Glückwunsch