Habt ihr den Widerruf per Mail oder per Brief eingereicht? Ich nehme mal an, per Mail - habt ihr da einen Einzeiler geschrieben, oder etwas ausführlicheres.
Mail, Einzeiler reicht.
Habt ihr den Widerruf per Mail oder per Brief eingereicht? Ich nehme mal an, per Mail - habt ihr da einen Einzeiler geschrieben, oder etwas ausführlicheres.
Mail, Einzeiler reicht.
Alles anzeigenMir ist es auch zu heiß. Aber 750€ ist nicht wenig. Ich habs mal mit Trick 17 versucht und folgende Mail geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit trete ich von meinem Widerruf zurück und akzeptiere Ihr Angebot über die halbierte Ratenanpassung von 31,25€.
Hab aber gar nicht widerrufen und auch kein Angebot bekommen. Vielleicht klappts ja.
Musste bei dem heutigen Rückruf von MA zwar ganz schön flunkern, aber hat tatsächlich funktioniert.
Bei mir hats auch mit der halben Ratenerhöhung geklappt.
Die april Besteller sollten eigentlich keine Anzahlung leisten müssen. Das war nicht Bestandteil des Deals 0422
Bei mir steht es auch auf "in Prüfung". Hatte gestern ne Mail an MA geschrieben
Ich bin raus. Heute Morgen Bestätigung für die Stornierung bekommen und in der Kaffeepause Tesla bestellt.
Und haste das Angebot über die halbierte Rate bekommen?
Kam glaube ich schon vor, mir war das Risiko zu groß das er dann wirklich storniert wird. Ich habe direkt zugestimmt.
Mir ist es auch zu heiß. Aber 750€ ist nicht wenig. Ich habs mal mit Trick 17 versucht und folgende Mail geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit trete ich von meinem Widerruf zurück und akzeptiere Ihr Angebot über die halbierte Ratenanpassung von 31,25€.
Hab aber gar nicht widerrufen und auch kein Angebot bekommen. Vielleicht klappts ja.
Gibts hier jemand, der widerrufen hat und das Angebot über die Halbierung der Rate nicht bekommen hat?
Nachdem ich gestern offiziell (schriflich) vom Kaufvertrag zurückgetreten war und mir das auch sofort bestätigt wurde, bekam ich 1 Stunde später einen Anruf von MA, wo mir das angeboten wurde. Ich habe das aber NICHT angenommen, weil ich mich da schon anderweitig orientiert hatte.
nur damit ich das richtig verstehe: MA hat dir angeboten die Hälfte der Ratenerhöhung von 62,50€ zu übernehmen, nachdem du den Vertrag widerrufen hattest?
Frage an diejenigen, welche die erhöhte Rate akzeptieren: Antwortet ihr auf die Mail von MA, dass ihr die Rate akzeptiert oder lasst ihr die 2 wöchige Frist einfach verstreichen?
Bei mir ist die Mail nun auch angekommen