Hast du da irgendeine Info welche Konfigurationen da so dabei waren? Also auch Glasdach oder andere Verdächtige?
Auf das Dach habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Es waren "normale" und GT-Line dabei. Der Große Teil allerdings Basisausstattung, sprich ohne GT-Paket.
Von den Farben her überwiegend weiß, Blau, rot und schwarz. Grau habe ich ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf.
War Stahlgrau dabei? 😜
Siehe oben, kann ich dir bewusst nicht sagen.
Interessant wäre ja, wie viele da aktuell noch rumstehen… Vielleicht magst du ja die Tage mal einen kleinen Umweg nach Feierabend fahren?!
![]()
Und ebenso interessant: Hat man dir einen gegeben (zu einem höheren Preis als der ursprüngliche Besteller zu zahlen bereit ist)? Das wäre dann quasi der „Beweis“ für so manche abstruse Theorie hier
Ich komme dort einmal die Woche vorbei, werde beim nächsten mal drauf achten.
Ein Teil der Fahrzeuge war auch schon mit Münchener Kennzeichen angemeldet, die dürften mittlerweile weg sein.
Die anderen Fahrzeuge waren allerdings etwas verteilt, denn der Händler sitzt im Industriegebiet und daneben ist Audi und in der Nähe Volvo. Die gehören alle zu einem "Konzern", so dass die Fahrzeuge entsprechend gemischt stehen.
Auf einem Parkplatz standen allerdings ca. 50 EV6 zusammen, die mein Interesse geweckt haben, daher hatte ich dort kurz angehalten.
Von der Großbestellung hatte meine Verkäuferin mir schon im Herbst berichtet...