Ich hatte auch diverse Audi -> Stichwort Schrumpelleder. Das sah bei mir ähnlich aus.
Meine "Einstiegsflanke" sieht auch so aus wie bei Vogel-blitz
Ich hatte auch diverse Audi -> Stichwort Schrumpelleder. Das sah bei mir ähnlich aus.
Meine "Einstiegsflanke" sieht auch so aus wie bei Vogel-blitz
Selbiges Schreiben ist heute auch bei mir eingegangen. Mal schauen wann ich einen Termin bekomme...
Tipp zum Scheibenwischer: Scheibe versiegeln, dann brauchst du den nicht mehr.
Gerade auf der Autobahn ein wirklich segen!
Mal so als Vergleich:
Kia Ceed Sportwagen 1.5 TGI Benziner - 30tkm Service mit Ölwechsel, Karosserieinspektion, Bremsflüssigkeitswechsel und sonst nix besonderem liegt bei 611,18€ brutto
Jep, so sehe ich es auch.
Heute am Niederrhein 30 KM Landstraße zum Kunden.
Ergebnis waren 16,8kWh im Display.
Klima an, Tempomat auf 80 bzw. 110 und Winterreifen auf die originalen Felgen.
Bin mal gespannt wie sich das ändert, wenn ich morgen wieder die Sommerreifen aufziehen lasse
Das Problem dürfte die Rekuperation sein. Gerade beim Bremsen merkt man den Wechsel schnell und ich kann eine gewisse Verzögerung auch nachvollziehen.
Wenn du die auf 0 stellst, sollte die Bremse eigentlich wie gewohnt funktionieren.
Frag über die Fahrgestellnummer bei deinem Händler an, der kann das genau im System nachschauen.
30tkm oder 2 Jahre war bis dato aber immer die Regel.
Nur bei Tageszulassungen muss man aufpassen, wann diese aktiviert wurden.
Unser Ceed Benziner war vorgestern beim Service, bin auf die Rechnung gespannt.
Beim GT bzw. EV6 gibt es meines Wissens nach das Wartungspaket beim Leasing nicht.
Mir wurde es damals zumindest nicht mit angeboten (in meinem Fall Gewerbeleasing).
Okay, das hatte ich so nicht auf dem Schirm.
Dann hast du natürlich Recht und deine Rechnung oben passt.