8 Wochen nach Zulassung auf eigener Achse ist doch ein guter Schnitt
Viel Spaß mit dem neuen Wagen 🖖
8 Wochen nach Zulassung auf eigener Achse ist doch ein guter Schnitt
Viel Spaß mit dem neuen Wagen 🖖
Ich auch nicht. Vielleicht haben nur diejenigen die Nachricht von MA erhalten, deren Auto kurz vor Auslieferung steht.
Also ich glaube das ich das ggf angestumpt habe da ich zurücktreten wollte und das nur mit Rechnung konnte !
Jetzt bekommen es halt die anderen nach und nach. Mein bestellter stand bis heute auf September und das wäre der auch noch ewig.
Von der vin bis zur Auslieferung ist noch nen weiter weg meist
Viel schlimmer finde ich, das es kein Cockpit und keine Knöpfe gibt. So etwas will ich nicht fahren. Ich finde schon die kleinen Dinger aus dem VW Konzern zum Kotzen. Ganz ohne, nein Danke.
Deshalb dauert es genau bei den anderen solange. Jede kleine Änderung komplett individuell…
Ich fand es bei der Probefahrt ja auch erst komisch…
Nach 20‘min aber nicht mehr.
Muss ja jeder selber wissen und wird keiner gezwungen. Das 25000 Euro Auto hat aber bestimmt auch kein Tacho vorne
Habe Leasing mit 0,9 Prozent gemacht !
Das gab es nur ganz kurz , dann hat er das ja bekanntermaßen wieder angezogen!
Bestellung mit Genehmigung hat 4 Minuten gedauert.
Viel wählen muss man ja nicht im Vergleich zu vielen anderen.
Bei manchen Herstellern musst Tag Urlaub nehmen für ne Konfiguration 😂
Dachte bei mir hat man das oben rausgehört.
Ich bin zurückgetreten !
Tesla Y bestellt , 5 Tage später Papiere zuhause , Auto ist fast da , Zulassung mache ich nächste Woche.
Preis war unschlagbar.
Aber jedem was er will
Ich werde Euch noch bisschen beobachten!
Meine Ergänzung kommt bald und freue mich für euch wenn es nicht zulange wird mit dem Ev 6. Ich verkaufe dann noch die winterräder die ich ja dann nicht mehr brauche
Lg. Wully
Danke. Werde ich bei Gelegenheit mal machen
Erledigt 👍
Verkaufe hier sehr gut erhaltene Winterreifen unter anderem für Kia EV6 perfekt geeignet.
Satz Semperit Speed Grip 3 235/R 55 19 V
XL
DOT 2118
Wurden 2019 erworben ( 1000 Euro )
und kaum gefahren.
Ungefähr 3000-4000km gefahren
Profiltiefe mind. 6 mm oder mehr.
Mache noch Fotos
Abzuholen in Linden bei Gießen
VB. 270 Euro
Würde ich mal in den „Biete“ Bereich einstellen, da ist die Wahrscheinlichkeit doch höher sie verkaufen zu können.
Danke. Werde ich bei Gelegenheit mal machen