Wenn jemand dringend Winterreifen braucht kann er sich melden. Ansonsten stelle ich sie die Tage auch so ins Netz
Standort Gießen ( Mittelhessen )
Semperit 7mm, 19er
Liebe Grüße
Wenn jemand dringend Winterreifen braucht kann er sich melden. Ansonsten stelle ich sie die Tage auch so ins Netz
Standort Gießen ( Mittelhessen )
Semperit 7mm, 19er
Liebe Grüße
Wenn du jetzt zurück treten willst, sollte das kein Problem sein ! Die werden das akzeptieren mit dem Hintergrund das die Förderung ja eine andere ist als vertraglich geregelt !
Gibt es schon eine Info von Mein Auto bezüglich der neuen Rate für Autos die 2023 geliefert werden (April Besteller/Deal 0422)?
Sobald die Info kommt, darf man ja theoretisch aus dem Vertrag oder?
Die meisten vom April stehen aber auf September 23 , daher sieht es noch schlimmer aus als du vielleicht gerade denkst 😅
Wie viel haben die Felgen gekostet?
Wie wieviel… sind doch beim Auto dabei 😅
Also ohne Felgen kommt keins vom Band 😅
Also ich persönlich haue auf die Originalen Felgen Winterreifen drauf und habe mir die schon bei eBay für sehr kleines Geld besorgt.
Ich ziehe dann einfach immer um.
Dafür benutze ich dann auch die Sommerreifen und gebe sie nicht neu ab!
Reifen 235/55-19 semperit habe ich 88 Euro bezahlt für 4 Stück mit 7 mm.
Kann die Überlegung zumindest mal in den Raum werfen !!
Für das umziehen zahlt man zwar bisschen was , okay ich nicht durch Kollegen aber trotzdem für mich der beste Weg.
Naja warum soll man auch nicht umrüsten können … du musst sie halt bezahlen und hast 4 reifen mehr 😅
Preis war immer derselbe ob Haustür Lieferung oder Händler. So zumindest bei dem Deal
Ach die Version. Da war ja was