Beiträge von roobi90
-
-
Und auf das Fahrzeug
Bei meinem geht das Vermarktungsrecht 3 Monate vor Ablauf des Leasingendes auf die Leasinggesellschaft, welche vermutlich probiert den Neupreis zu realisieren (so werden die Karren leider bei mobile.de gehandelt)
Daher ist rauskaufen bei mir wahrscheinlich unattraktiv und eine "teure" Zwischenlösung.
-
-
Ich bin kurz vor Abschluss eines Kaufvertrages.. Bin nur in Bezug auf die Lieferzeiten noch am grübeln...
3 Varianten.
a) Basisversion + Airpaket + AHK
b) 77,4-kWh-Batterie, 168 kW (229 PS), Heckantrieb 17,2–16,5 0 A+++
- Paket GT-line (nur in Verbindung mit 77,4-kWh-Batterie)
- Anhängerkupplung,abnehmbar
- Interstellargrau Met. (AGT)
c) 77,4-kWh-Batterie, 168 kW (229 PS), Heckantrieb 17,2–16,5 0 A+++ 528 3.361,34 4.000,00
+ P1-Air-Paket
+Anhängerkupplung, abnehmbar
+Auroraschwarz Met. (ABP) 720,00
Kann man irgendwie ableiten, ob ein bestimmter Baustein die Lieferzeit deutlich verlängern würde?
Nachtrag: Die GT-Line ist wahrscheinlich die Wertstabilste im Hinblick auf einen möglichen Wiederverkauf?
Danke!
-
Hi in die Runde, der Wartesaal scheint ja prächtig gefüllt zu sein.
Ich überlege heute eine KIA EV6 Bestellung (LEasing) aufzugeben, Basismodell mit Air-Paket (Das reicht uns).
Lieferzeit ca. 9-12 Monate.
Gibt es jemanden mit meiner Ausstattung der diese Frist unterschreitet? Ggf. geht ja Basis einfacher und schneller
Als Alternative habe ich ein anderes E- Modell (nicht KIA) per Kauf (Finanzierung) für Mai in der Pipeline (verbindlich), aber irgendwie schwanke ich immer noch wegen der Ungewissheit, ob Leasing aufgrund fortschreitender Technik etc. pp risikoärmer ist... Der Klassiker...