Um jetzt das Thema hier mal zu beenden wegen OT oder fast OT hat ja irgendwie doch mit der ICCU zu tun, habe ich die technischen Daten mal ergänzt, steht ja auch so ganz groß bei der von mir verlinkten Batterie mit dabei. Da habe ich bestimmt beim Rauskopieren was verloren.
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RE: Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - wer kennt das auch?
So ich habe mich heute mal an den Austausch bzw. dem Upgrade der 12V Batterie versucht. Ich habe die Originale 12V 60Ah gegen eine Fließ AGM 80Ah getauscht.
Bitte keine Kommentare ist ja als Starterbatterie nicht zu gebrauchen oder so, wir haben einen BEV da ist nix mit 400A oder mehr Anlasserstrom
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Was gleich zu merken war, die Neue ist um etliche Kilo schwerer als die von Kia eingebaute 60Ah und trotz gleicher Abmaße passt die natürlich nicht ohne Nacharbeiten rein.
Anbei mal einige Bilder.
…
Bitte keine Kommentare ist ja als Starterbatterie nicht zu gebrauchen oder so, wir haben einen BEV da ist nix mit 400A oder mehr Anlasserstrom
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Was gleich zu merken war, die Neue ist um etliche Kilo schwerer als die von Kia eingebaute 60Ah und trotz gleicher Abmaße passt die natürlich nicht ohne Nacharbeiten rein.
Anbei mal einige Bilder.
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