Die AC sind auch nicht ausgelastet und bei den Mondpreisen werden die DC`s in den nächsten Jahren auch nicht mehr ausgelastet sein da der Hochlauf der E-Mobilität dadurch stockt. Eigentlich sollte es im Sinne der Unternehmen sein, die Ladeinfrastruktur anbieten, den Zeitraum des Hochlaufs so kurz wie möglich zu halten. Da sie das nicht schaffen oder wollen melken sie halt jetzt die Kunden Gnadenlos ab.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ein HPC ist wesetlich teurer, was über den Strompreis wieder reingeholt werden muß.
Die Aussage ist im Kern mit den Kosten vielleicht richtig, aber Du kannst im Gegensatz zu AC Säulen theoretisch bis zu sagen wir mal 20 x oder auch noch mehr Strom verkaufen bzw. Kunden abfertigen in der gleichen Zeit weswegen die Aussage eigentlich falsch ist. Durch den entsprechenden Durchsatz darf der Strom eben nicht wesentlich teurer sein als an AC Ladesäulen.
-
Vielleicht an der Kamera in der WSS vielleicht wurde die nicht richtig angeschlossen oder nicht neu kalibriert, zumindest funktioniert den Steuerung der Scheinwerfer darüber evtl. auch mit der HDA2 wenn auch nicht alleine.
-
Ich fürchte zwar die 2,500 oder 3000 € legt sich keiner hin, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt. Ich glaube hier hatte irgendwer mal einen KoreaLink o.Ä. gepostet bin mir aber nicht sicher.
-
Meiner hat mir 4mm² vorgeschrieben, kleiner darf er die WB nicht anschließen. Ich hatte nichts dagegen
-
Du musst schon einige Male auf Mehr anzeigen unter den 6 Bildchen klicken dann bekommst Du auch die AHK zu sehen
-
Ich hoffe mal, denn ich habe den mit AHK bestellt, die wird aber jetzt nach übereinstimmenden Aussagen vom Händler und meines Servicebetriebes in Bremerhaven angebaut und nicht mehr vor der Auslieferung durch den Händler.
-
Und noch verwirrender ich war gestern zur 60000 habe im Mai nur die 12Rxx bekommen und habe keine Serviceaktion offen, aber ich glaube ich wiederhole mich. Es kann also auch sein das Manche auch im Mai nur die 12Rxx bekommen haben und jetzt die 13Rxx Auffordernug bekommen haben.
-
Du hast aber jedes Fahrzeug geschrieben und nicht jeder EV6, einfach sich mal an seine eigenen Worte halten. Und nein ich habe keine Sicherung gezogen sondern meine war defekt und ich habe mir in der Wst. eine Neue geholt und die leider einen Platz daneben eingesteckt, die Wst hat meinen Fehler aber dann gefunden. Taube Rentner reagieren auch nicht auf das Summen geschweige denn auf das Bimmeln vor allem darum nicht weil das von vorne am Auto kommt und wenn man rückwärts fährt es nicht als Warnung nach hinten in Fahrtrichtung wahrgenommen wird. Anders bei meinem G da habe ich das extra eingebaut da geht das aber wie beim Müllwagen auch nach hinten und nicht nach vorne. Andererseits gibt es da so ein Ding das heißt Hupe oder Signalhorn und da reagiert auch meist der Trottel der auf der Fahrbahn oder auf dem Parkplatz mitten auf dem Fahrweg läuft also Peace und Ruhe bewahren. Nachdem ich das jetzt in diesem Fred zum weisichnichtvievieltenmal geschrieben habe, wars das von mir
-