Ne der Vergleich hinkt wenn nicht sogar lahmt gewaltigt, denn bei nem Wartburg kannst Du noch schön alles selber machen und ich habe es mir angesehen dieses schwarze Teil ist original ab Werk verbaut, und ich weigere mich anzunehmen dass das eine Spannungskontrolle ist. Wenn dem so wäre würde kein EV6 mit 12V Problemen stehen bleiben, der Fahrer würde das immer schon rechtzeitig vorher angezeigt bekommen
Beiträge von HeavyDad
-
-
Also meine ist über 3 Jahre und 62K km und da steht immer noch 100%
mein Autohaus ist schon ganz scharf drauf den von mir zu übernehmen wenn der Neue denn mal endlich da ist
-
-
Nein das war im Handschuhfach
-
Ich kann Dir sagen wie ich das hier an einigen Stellen in Potsdam beheben kann, einfach die Map auf den Screen holen dann erkennt er bei meinen zu beanstandenden Stellen hier die 50 sofort und schaltet von 100 auf 50. Ich habe das aber schon oft beobachtet, dass er die Karte im kleinen Screen nicht mitführt, erst wenn ich die nach rechts wische und wieder vor
hole aktualisiert er die. Das wird dann wohl so sein das er die Karte in meinem Fall gar nicht ausliest und ein Schild steht da nicht, erst wenn ich die Karte auf den Hauptscreen hole kann er wieder auf die Kartendaten zugreifen und ändert die Geschwindigkeit sofort
-
Da ist garantiert bei der Übersetzung wieder mal was in die Hose gegangen, dann das Handbuch nehmen und bei der Werkstatt reklamieren
sonst kommt das nie ins Update, da Kia kein Fehlermeldungsportsl hat. Alternativ per Mail übef die Kundenbetreuung melden.
-
Wichtig bei dem von chol59 verlinkten Adapter ist unbedingt den mit CE bestellen, es gibt den auch ohne CE und der funktioniert nicht
-
Die ICCU war schon immer "Wasser" gekühlt, sah man auch und wurde gesagt im Teardown Video auf Youtube und da vor allem in 110V Staaten die Belastjng bei 11kW noch größer war als bei unseren 230V ist das eigentlich nur Folgerichtig nur etwas zu spät. Wurde aber hier schon mehrfach geschrieben
Wieder zu langsam
aber gleich mit passendem Link
-
Naja ich darf hier in Potsdam laut EV6 auch an vielen Stellen 100 in der Stadt fahren
-
Ich hatte es vor gar nicht langer Zeit mal wieder vorgekramt und in einem Fred verlinkt, (habe ich natürlich schon wieder nicht mehr gefunden) nein ging leider nicht ganz ohne Nacharbeiten, obwohl der Sockel eigentlich genormt ist (• Bodenbefestigung: B13) aber ich musste an der unteren vorderen Befestigung etwas nacharbeiten.