Die Annahme von mir kam von Deinem Vergleich mit den 200 kmh, der AWD schafft das nicht, ergo blieb nur der GT. Aber Sorry ich werde mich in Deine Themen nicht mehr einmischen
Wieder ein blauer Balken mehr.
Die Annahme von mir kam von Deinem Vergleich mit den 200 kmh, der AWD schafft das nicht, ergo blieb nur der GT. Aber Sorry ich werde mich in Deine Themen nicht mehr einmischen
Wieder ein blauer Balken mehr.
irgendwie sieht mir da was vertauscht aus das ergibt mit dem L und S Tarif so keinen Sinn
Nein ist ans Sitzpaket Memory gebunden wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Die Rechenleistung bezog sich sicher auf das Infotainment, deshalb schrieb ich ja da FL ccNC hat sich das erledigt.
Rechenleistung hat sich mit dem FL auch erledigt
Aber das letzte Update war 08/24 warum hast Du das nicht eingespielt Kia stellt die nur bereit einspielen oder Dich darum kümmern musst Du selber machen und wenn es die Wst machen soll auch bestimmt selbst bezahlen. Es steht auch bestimmt nirgends das die Kartendaten nicht älter als 4 Wochen sein dürfen.
Das würde ja heißen das da neuerdings eine Heizung ist, eigentlich hatten schon einige Schwierigkeiten mit Feuchtigkeit dort
Nun sollte man aber auch mal für alle Diejenigen die die Werte und Aussagen von chicko hier zum Vergleich mit Ihren EV6 heranziehen sagen das er wahrscheinlich (genau kann ich es wegen fehlenden Signatur und Eintrag im Bestellfred nicht sagen) einen GT fährt und sich damit bewusst für den Mehrverbrauch und die kürzere Reichweite entschieden hat. Nur zur Einordnung der Vergleiche hier mit dem RWD, auch mit 120 wir er wahrscheinlich nicht so weit kommen wie ein RWD
Eigentlich brauchst Du da nichts studieren, Du musst nur die alten Daten auf der Platte oder dem Stick lassen, je nachdem wo Du die Daten hinlegst, dann erkenn der Kia Updater schon automatisch ob die Daten neu oder gleich sind.