Beiträge von HeavyDad

Kurzen Einwurf dabei, Mobilitätsgarantie wurde nicht verlängert (weil kostenpflichtig und von Kia), wurde eine Prüfung auf Updates für Steuergeräte oder Systemupdates gemacht, ist bei Service vorgeschrieben sonst wirst Du (wahrscheinlich) Probleme bei Garantiefällen bekommen? Die separat nachzuweisende Lackprüfung für die Durchrostungsgarantie wurde auch schriftlich festgehalten? Nur mal meine Gedanken dabei ansonsten kann man über den Preis nicht meckern aber für mich sind das zu viele Unwägbarkeiten :)

Das kannst Du automatisieren in den Einstellungen von CarScanner, wurde hier schon ein zwei Mal beschrieben. Haken setzen bei automatisch verbinden und Haken bei Dashboard nach Verbindung laden wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Funktioniert aber nicht immer 100% ig :)

Naja das ist jetzt auch nicht mehr so schlimm mit dem BTT, erstens im falschen Thema, im Elektro und Licht Fred haben ich gerade mal 5 oder mehr Beiträge zum Thema Scheinwerfer und auch teilweise die hier abgebildeten Fehler gefunden.

Ich habe bestimmt noch einige vergessen aber hätte man über die Suche bestimmt was passendes gefunden :)

Ist jetzt etwas OT und ich entschuldige mich dafür, der G400 meines Freundes während der Garantiezeit 37 mal in der Wst. mein G270 28 mal während der Garantiezeit, unter anderem 1x komplett neuer Kabelbaum also keine Kleinigkeiten. Soviel zu deutschen Premiumherstellern, ein Wagen mit Stern kommt bei mir nicht mehr in Frage. Dagegen ist alles was ich mit dem EV6 hatte Kinderkram. ;)