ich weiß noch das es ein Digitus 4 Port USB3 Hub war nachsehen kann ich da leider nicht mehr, da ich das angeklebt habe, der ist aber auch schon was älter und bestimmt nicht mehr zu bekommen. Ich würde im großen Fluss mal einen bestellen und testen, wenn es nicht funktioniert geht er halt wieder zurück. Aber auch wenn es ein 4 Port war konnte das System nur mit 2 Datenquellen umgehen.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Es gibt wohl nur einen mediafähigen Anschluss… unter der schwebenden Mittelarmlehne (siehe Bild). Das Kabel habe ich dann nach oben durch die Abdeckung gefummelt. Da der Mini, Mini ist, passt er dann neben dem „Gaspedal“ hinter die vorhandene Abdeckung.
Das USB Kabel ist ein Kabel mit jeweils 90 Grad geknickten Anschlüssen.
Das Android System kann aber wie im E-Niro auch schon mit 2 Datenquellen gleichzeitig umgehen, ich habe da einen USB 3 HUB dran (war der einzige der funktiniert hatte den ich am Lager hatte, habe 3 Stück probiert damals) und damit hat es auch schon beim E-Niro funktioniert AA und Musik vom Stik gleichzeitig zu benutzen
-
-
Mit wie viel kWh lädst du dann mit dem mobilen Juice Booster?
der kann maximal 22KW der Rest ist abhängig von Deiner Stromquelle
-
Ich habe es mit Glaco probiert das Problem ist nach wie vor existent. hat also nicht viel gebracht zumal bei gesalzten Straßen sich ja nicht nur Wasser drauf sammelt sondern das Salz auch hart wird dann abwischen ist das ganze Glaco Zeugs wieder runter
-
Da kann ich mich ja mit meinem noch glücklich schätzen mir haben nach den letzten 450 km ganz schön die Füße gedampft ich hatte da die Heizung schon auf 21,5 Grad runter und im OBD hat er mir im Carscanner eine Innentemp von 27 Grad angezeigt wobei er zwischendurch als ich ihn noch auf 23 Grad hatte auch schon 29 angezeigt hatte.
-
Kann ich bestätigen den habe ich auch und der funktioniert mit meinen Handys klaglos habe aber auch fast 10 Monate gewartet
-
Nein wenn Du die Kabelhalter verwendest und es vielleicht noch etwas unter den Fußmatten verstecken willst reicht das nie da ist 1 M schon zu kurz
-
Das ist der Kabelhalter oder die Stelle an der der Kabelhalter sitzen sollte damit Du den besch.... verbauten Datenanschluss erreichst ohne das sich das Kabel in den Sitzschienen einklemmt : )
-
indem Du den Knubbel auf den Auslässen nach links oder rechts schiebst bis es klick macht ich weiß jetzt nicht genau in welche Richtung das bei mir war habe es aber sofort beim Einstellen der Auslassrichtung versehentlich ein bzw. ungewollt ausgeschaltet