indem Du den Knubbel auf den Auslässen nach links oder rechts schiebst bis es klick macht ich weiß jetzt nicht genau in welche Richtung das bei mir war habe es aber sofort beim Einstellen der Auslassrichtung versehentlich ein bzw. ungewollt ausgeschaltet
Beiträge von HeavyDad
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Super, danke.
Ist AWD permanent? Oder schalten sich die Vorderräder wie bei den andren Modi erst bei Beschleunigung dazu?
ist permanent
und kleine Ergänzung, von Reku 1 kannst Du noch auf Reku 0 schalten mehr aber auch nicht die Schaltwippen zum Stoppen per Schaltwippe sind mit Hinweis im Display nicht aktiv.
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So habe "snow" heute mal getestet da heute mal 2cm Schneeliegen
1. Allrad aktiv
2. Reku auf 1
3. Verwendung der Schaltwippen für manuelle Reku nicht möglich
Subjektiv er fährt gemächlicher an aber Subjektiv
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Könnten mal bitte diejenigen die den Wagen schon fahren bei sich prüfen wie sich die Verbrauchsanzeige verhält. Meine ist auf manuelles löschen eingestellt und trotzdem löscht er sie jedes mal nach einer Ladung, d.h. nicht ganz jedes mal die Ladung muss immer mehr als 10% gewesen sein wie ich das bei mir so mitbekommen habe. Weiter wird auch im Gegesatz zum E-Niro die erste Stufe der Verbrauchsanzeige nach jedem Starten genullt. Beim E-Niro musste der Wagen dazu einige Stunden gestanden haben. Durch das blöde Löschen nach jeder Ladung bekommt mann keine richtige Verbrausübersicht. Und bitte nicht sagen ich muss das auf manuell einstellen, das habe ich getan unter Fahrzeugeinstellungen Verbrauchsanzeige löschen steht auf Manuell.
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Für mich hat das Bedienkonzept von Tesla nicht gepasst ich mag das konventionellere Autokonzept mehr.
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Es wird schon was kommen, ich hatte mal irgendwo gelesen das der GT einen Schalter in der SW fürs Vorkonditionieren des Akkus haben soll das aber für den normalen EV6 nicht eingeführt werden sollte. Schlagt mich jetzt nicht ich weiß nicht mehr wo das war ich weiß nur noch das ich mich darüber etwas gewundert habe weil die Batt. Hardeware ja prinzipiell gleich ist.
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Bei den Kumho 19" stimmt das, die liegen bei mir in der Garage, da ist so ein Schaumstoffzeugs reingeklebt damit sollen die wohl leiser sein. Werde ich aber nie erfahren da die am Tag der Abholung gleich Michelin CC2 gewichen sind.
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Ich hatte mir davon schon Mitte 2020 2 bestellt und letztes Jahr auch bekommen funktionieren tadellos im G und erst in E-Niro und jetzt im EV6
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Also ich kann mich mit dem AA Wireless Adapter nicht beklagen, kenne aber auch keine andere Geschwindigkeit da der E-Niro ja das gleiche Gen5w drin hatte. Werde es aber am Mittwoch bei der ersten 500km Tour mal beobachten.
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ich werde aber trotzdem meine roten Radläufe schwarz Folieren lassen