Dann packe die in das untere Fach und kauf Dir die Richtige
Beiträge von HeavyDad
-
-
Leider nicht passend obwohl angeblich Original . Zu kurzem
Da hat Dein Händler die falsche bestellt es gibt 2 für den EV6 die die Du da auf dem Foto hast ist die für das untere Fach wenn Du die Abdeckung raus hast. Mein Händler hatte beide bestellt weil er auch wissen wollte warum es da 2 verschiedene gibt.
-
Ich habe mir auf das Rot schwarze Streifen machen lassen, wenn die andere Folie da ist werden noch die Radhausteile schwarz gemacht und die schwarze Zierleiste kommt noch ans Heck, wenn ich sie denn mal bestellen kann, ist ja in Dtl. wieder aus dem Zubehör raus. Dann wirkt das mit dem Rücklicht wieder
-
Nein er fällt immer auf den Homescreen und sollte eigentlich das letzte abgespielte Medium starten, funktioniert aber auch nicht immer dann kommt Radio aber er bleibt im Homescreen.
-
dann melde ich schon mal Interesse an meine soll ja im Februar kommen, die AHK natürlich habe den ja mangels Lieferfähigkeit ohne bekommen
-
ja sieht so aus ich hatte erstmal direkt im Thuleshop nachgesehen ist aber schon 2 Monate her, da war immer 1 Teil nicht lieferbar und in Deinem Link steht auch 17-18 Werktage Lieferzeit also haben die das auch nicht am Lager sondern ordern es dann erst und dann erfährst Du auch erst was alles nicht lieferbar ist
-
ich habe leider das mounting Kit noch nicht lieferbar gesehen sonst hätte ich die schon bestellt
-
ich fahre die im Ostdeutschen Flachland auch und hatte den Vorgänger schon auf dem E-Niro und war sehr zufrieden, der CC2 ist soweit ich weiß Volvo Erstausrüstung deshalb steht auch immer VOL in den Onlinebeschreibungen. Sollten es doch mal mehr als 10 cm Schnee sein muss ich hald den Diesel G aus der Garage holen
-
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil ich hatte geschrieben das ich im großen Fluss in klar und Glas einiges gefunden habe und nur mit Versand aus China und dann auch nicht matt
-
Moin,
hat eigentlich schon mal jemand ein Displayschutz füe die Navi/Infotainmentseite in Matt irgendwo gefunden? Am besten noch einer der nicht aus China mit 4-8 Wochen Lieferzeit veranschlagt ist. In Klar und 9H Glas gibt es einige im großen Fluss, die ganzen Fingerabrücke auf dem Display nerven schon etwas. Hatte ich beim E-Niro durch die Verwendung eines matten Displayschutzes nicht