Hat eigentlich schon jemand das seit heute wieder verfügbare Update fürs Infotainment aufgespielt? Ich habe das zwar gerade runter geladen hatte aber beim E-Niro schon etwas schlechte Erfahrungen mit den diversen Updates von Kia gemacht deshalb warte ich lieber und frage nach Erfahrungen was sich alles verschlimmbessert hat.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Im E-Niro konntest Du im Fahrmodus Eco in den Einstellungen auch die Klima auf ECO schalten und das war ein Graus, habe ich auch deaktiviert und hatte dann auch ein viel besseres Verhalten der Klima und nicht ständig entweder kalt oder warm im Wechsel. Ich meine mich zu errinnern das ich die Einstellung in meinem EV6 auch gesehen habe, aber genau weiß ich das nicht mehr. Wenn ich daran denke sehe ich da noch mal nach.
-
Der Winter Modus macht schon was, aber nicht bei unseren jetzigen Temperaturen, ich nehme mal an das Kia den ähnlich wie beim E-Niro betreibt. Dann schaltet sich die Akkuvorwärmung nämlich erst weit unter 0 Grad Celsius ein. Ich glaube beim Niro war das ab -5 oder -8 Grad und bei 0 war wieder Schluss. Auf eine manuelle Aktivierungsmöglichkeit werden wir wohl vergeblich warten soll wohl laut GE EV6 Forum nur der EV6 GT bekommen. Da können wir uns aber noch überraschen lassen ist ja noch etwas hin bis der hier aufschlägt.