Ich habe es mit Glaco probiert das Problem ist nach wie vor existent. hat also nicht viel gebracht zumal bei gesalzten Straßen sich ja nicht nur Wasser drauf sammelt sondern das Salz auch hart wird dann abwischen ist das ganze Glaco Zeugs wieder runter
Beiträge von HeavyDad
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Da kann ich mich ja mit meinem noch glücklich schätzen mir haben nach den letzten 450 km ganz schön die Füße gedampft ich hatte da die Heizung schon auf 21,5 Grad runter und im OBD hat er mir im Carscanner eine Innentemp von 27 Grad angezeigt wobei er zwischendurch als ich ihn noch auf 23 Grad hatte auch schon 29 angezeigt hatte.
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Kann ich bestätigen den habe ich auch und der funktioniert mit meinen Handys klaglos habe aber auch fast 10 Monate gewartet
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Nein wenn Du die Kabelhalter verwendest und es vielleicht noch etwas unter den Fußmatten verstecken willst reicht das nie da ist 1 M schon zu kurz
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Das ist der Kabelhalter oder die Stelle an der der Kabelhalter sitzen sollte damit Du den besch.... verbauten Datenanschluss erreichst ohne das sich das Kabel in den Sitzschienen einklemmt : )
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indem Du den Knubbel auf den Auslässen nach links oder rechts schiebst bis es klick macht ich weiß jetzt nicht genau in welche Richtung das bei mir war habe es aber sofort beim Einstellen der Auslassrichtung versehentlich ein bzw. ungewollt ausgeschaltet
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Super, danke.
Ist AWD permanent? Oder schalten sich die Vorderräder wie bei den andren Modi erst bei Beschleunigung dazu?
ist permanent
und kleine Ergänzung, von Reku 1 kannst Du noch auf Reku 0 schalten mehr aber auch nicht die Schaltwippen zum Stoppen per Schaltwippe sind mit Hinweis im Display nicht aktiv.
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So habe "snow" heute mal getestet da heute mal 2cm Schneeliegen
1. Allrad aktiv
2. Reku auf 1
3. Verwendung der Schaltwippen für manuelle Reku nicht möglich
Subjektiv er fährt gemächlicher an aber Subjektiv
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Könnten mal bitte diejenigen die den Wagen schon fahren bei sich prüfen wie sich die Verbrauchsanzeige verhält. Meine ist auf manuelles löschen eingestellt und trotzdem löscht er sie jedes mal nach einer Ladung, d.h. nicht ganz jedes mal die Ladung muss immer mehr als 10% gewesen sein wie ich das bei mir so mitbekommen habe. Weiter wird auch im Gegesatz zum E-Niro die erste Stufe der Verbrauchsanzeige nach jedem Starten genullt. Beim E-Niro musste der Wagen dazu einige Stunden gestanden haben. Durch das blöde Löschen nach jeder Ladung bekommt mann keine richtige Verbrausübersicht. Und bitte nicht sagen ich muss das auf manuell einstellen, das habe ich getan unter Fahrzeugeinstellungen Verbrauchsanzeige löschen steht auf Manuell.
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Für mich hat das Bedienkonzept von Tesla nicht gepasst ich mag das konventionellere Autokonzept mehr.