Es wird schon was kommen, ich hatte mal irgendwo gelesen das der GT einen Schalter in der SW fürs Vorkonditionieren des Akkus haben soll das aber für den normalen EV6 nicht eingeführt werden sollte. Schlagt mich jetzt nicht ich weiß nicht mehr wo das war ich weiß nur noch das ich mich darüber etwas gewundert habe weil die Batt. Hardeware ja prinzipiell gleich ist.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Bei den Kumho 19" stimmt das, die liegen bei mir in der Garage, da ist so ein Schaumstoffzeugs reingeklebt damit sollen die wohl leiser sein. Werde ich aber nie erfahren da die am Tag der Abholung gleich Michelin CC2 gewichen sind.
-
Ich hatte mir davon schon Mitte 2020 2 bestellt und letztes Jahr auch bekommen funktionieren tadellos im G und erst in E-Niro und jetzt im EV6
-
Also ich kann mich mit dem AA Wireless Adapter nicht beklagen, kenne aber auch keine andere Geschwindigkeit da der E-Niro ja das gleiche Gen5w drin hatte. Werde es aber am Mittwoch bei der ersten 500km Tour mal beobachten.
-
ich werde aber trotzdem meine roten Radläufe schwarz Folieren lassen
-
Dann packe die in das untere Fach und kauf Dir die Richtige
-
Leider nicht passend obwohl angeblich Original . Zu kurzem
Da hat Dein Händler die falsche bestellt es gibt 2 für den EV6 die die Du da auf dem Foto hast ist die für das untere Fach wenn Du die Abdeckung raus hast. Mein Händler hatte beide bestellt weil er auch wissen wollte warum es da 2 verschiedene gibt.
-
Ich habe mir auf das Rot schwarze Streifen machen lassen, wenn die andere Folie da ist werden noch die Radhausteile schwarz gemacht und die schwarze Zierleiste kommt noch ans Heck, wenn ich sie denn mal bestellen kann, ist ja in Dtl. wieder aus dem Zubehör raus. Dann wirkt das mit dem Rücklicht wieder
-
Nein er fällt immer auf den Homescreen und sollte eigentlich das letzte abgespielte Medium starten, funktioniert aber auch nicht immer dann kommt Radio aber er bleibt im Homescreen.
-
dann melde ich schon mal Interesse an meine soll ja im Februar kommen, die AHK natürlich habe den ja mangels Lieferfähigkeit ohne bekommen