Es soll schon manchmal geholfen haben auf 3 Bar aufzupumpen eine Weile zu fahren bis der Fehler weg ist und dann wieder normal einzustellen.
Beiträge von HeavyDad
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Naja man soll nicht von sich auf Andere schließen oder die Signaturen lesen, meiner fährt nebenbei gesagt nicht schneller als 185, aber das nur am Rande. Um wieder zum Thema zurück zu kommen ich bin mit meinen GJR CrossClimate2 sehr zufrieden und der Neue bekommt auch wieder welche rauf
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Mal eine ganz blöde Frage, ausser das jeder machen kann was er will und ich mir das hier nicht vorschreiben lassen muss, ich habe bei einer Reparatur eines meiner Reifen beim Reifendienst meines Vertrauens schon daneben gestanden und das mit angesehen. Immer vorausgesetzt es ist auf der Lauffläche. Der hat auch nur mit einem pneumatischen Fräsborhrer das Loch aufgeraut, von Innen auf der Lauffläche auch, dann Kleber rauf einen Gummipilz durch auf der Lauffläche bündig abgeschnitten und das wars. Hält heute noch und ist schon etliche Jahre her. Sehr viel anders ist das mit den Schnüren auch nicht, der hintere Knoten bildet den Kopfteil und Vulkanisiert durch das verwendete Material und Druck selbständig. Es soll aber auch Reifendienste und Firmen geben die lieber Neuteile verkaufen an besten gleich 2 oder 4 weil ja das Modell nicht mehr lieferbar ist. Wie gesagt immer bei Nägeln ö.Ä. in der Lauffläche ab 2cm zur Flanke und den Flanken selber, tabu. Ein Schelm wer Böses dabei denkt, wobei sich natürlich Jeder selbst auch für Neuteile entscheiden kann, ganz nach belieben und Nachhaltigkeit und Geldbeutel
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Ganz so einfach scheint das nicht zu sein, ich habe mich letztens an einer ENBW Säule auch gewundert warum der Verschluss der Ladebuchse geklackt hat beim Aufschließen.
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Bei mir sind im ausgeklappten Zustand auch nur 2cm pro Seite. Eingeklappt passt es ganz gut, aber alleine vorwärts reinfahren will er trotzdem nicht. Dafür kommt er fast immer alleine rückwärts raus, es sei denn ich habe ihn aus versehen vorne zu dicht nach links oder rechts gestellt, passiert aber sehr selten. Positiv überrascht bin ich von der Haltbarkeit der Schlüsselbatterie, jeden Tag mit Schlüssel raus und jedes Mal mit dem Schlüssel das Keyless ausschalten sollte schon ganz schön an der Batterie knabbern. Aber auch nach 3 Jahren keine Probleme und ja ich nehme immer den gleichen Schlüssel
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Ich glaube das vermutest Du richtig und noch näher wechselt der auch die Farbe, aber genau weiß ich das nicht, die AI Ansicht habe ich nach 2 Wochen ausgeschaltet, hat mich genervt
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Da täuschst Du Dich, es gibt dazu sogar ein YT Video da hat ein, ich glaube Ami sich eine defekte geholt und ein Tear Down gemacht
enttäuschend gut es ist nicht alles vergossen
Teardown of the INFAMOUS Hyundai Ioniq ICCUIf you'd like to see a Teardown of an entire EV battery pack, check out this playlist: https://youtube.com/playlist?list=PLS-I78HBgeYhqMpWtj_LnOcNXIKdu1iUv&f...www.youtube.com -
Mache ich immer so da nur die Tür etwas eng ist. Immer vor dem Einfahren manuell einklappen und wenn er wieder draußen ist nach einsteigen wieder ausklappen.
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Für die Ladesteuerung ist die Inlettemp. wie koaschten schon geschrieben hat irrelevant, nur für Dich interessant um zu wissen wann kühlt oder heizt er den Akku. Für die Ladesteuerung ausschlaggebend sind die Min. und Max Temp. der Zellen.