Ja Kommentare gibt es und man antwortet im Allgemeinen nicht im Zitatfeld, da findet man nämlich die Antworten meist nicht gut um nicht zu sagen überhaupt nicht gut, deshalb bitte immer unter dem Zitatfenster antworten
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Man beachte die Dringlichkeit der Formulierungen, es soll umgehend ein Termin gemacht werden
Es scheint sich da langsam etwas Druck auf dem Kessel zu befinden
-
Die Aussage von Andrei ist richtig, wenn Du manuell und nicht Automatik benutzt dann musst Du Heat immer einschalten. Es empfiehlt sich sogar AC zusätzlich dazu zu schalten. Da ich auch fast ausschließlich manuell fahre hat sich das als beste Variante herausgestellt. Die WP kannst Du bei Kia eh nicht manuell steuern, es entscheidet immer das Auto was es benutzt.
-
Irgendwo habe ich mal eine Zeichnung oder Foto vom Türgriff gesehen, wahrscheinlich in der von mir vorher schon erwähnten Kia Arbeitsanweisung für die Türgriffe, da war ersichtlich das irgendwelche Behandlung von Außen nicht Zielführend um nicht zu sagen Sinnlos ist. Um das richtig zu machen muss die Türverkleidung runter und man muss an den Griff ran oder das Teil sogar ausbauen
-
selbiges bei mir 61000 nur die 12V schon im Frühjahr 2022 gegen ein 80Ah AGM getauscht
-
Ja, dafür gibt es wohl bei KIA eine Arbeitsanweisung die hier irgendwo schon mal gepostet wurde. Es muss wohl der ganze Griff raus und dann geschmiert werden, ist wohl etwas Zeitaufwendig. Bei mir ist es der hinten Beifahrerseite und der als letztes Getauschte hinten Fahrerseite fängt auch schon wieder an.
-
Um ein evtl. vorhandenes Ladekabel fürs Smartphone oder Tab. einzuklicken
-
Um jetzt das Thema hier mal zu beenden wegen OT oder fast OT hat ja irgendwie doch mit der ICCU zu tun, habe ich die technischen Daten mal ergänzt, steht ja auch so ganz groß bei der von mir verlinkten Batterie mit dabei. Da habe ich bestimmt beim Rauskopieren was verloren.
-
Ich hätte auch gerne eine Banner genommen aber die hat halt 20Ah weniger