Ist mir egal, ich seh den nicht mal von vorne wenn ich den per FB aus der Garage raus hole aber das durchgehende Leuchtband vorne sagt mir irgendwie zu. Was noch viel wichtiger ist, über Geschmack lässt sich nicht streiten und was noch viel viel wichtiger ist, ich bezahle nicht mehr als bei dem ersten GT Line nach Abzug aller Förderungen und Rabatte
Beiträge von HeavyDad
-
-
Sorry, für mich liest sich das hier wie, es kann nicht sein was nicht sein darf, probiert es doch einfach selbst auf die hier beschriebene Weise aus ohne Seitenweise alle Erfahrungen zu negieren
-
Also ich bin jetzt kurz vor der 60000 und nix, 3x Holzklopf
-
@ wer immer dafür zusändig ist,
könnte bitte Jemand die aktuellen Farben in der Bestellliste mit den MJ 25 Farben ergänzen, ich wollte meine Bestellung eintragen, kann aber meine gewählte "Grundierung" in Wolfgrau Metallic nicht auswählen da nicht vorhanden.
Vielen Dank schon mal für die Mühen
Da habe ich das doch glatt im falschen Bereich gepostet, deshalb jetzt noch mal hier richtig.
-
Ich hatte ja schon Bilder vom Vorführer bei meinem Händler gepostet, wenn der meine Konf. hat könnte es auch meiner werden. Ich bin aber bis Ende Nov. im Urlaub und dann erfahre ich mehr. Den Vorführer könnte ich haben wenn der Händler gewillt ist und sofort einen Neuen bestellt. Aber mal abwarten so heiß mache ich mich da nicht.
-
Ihr könnt mich ja schlagen, aber normal sollte das über den Regensensor laufen, da der auch die Helligkeit des HUD steuert und das wurde hier im Forum schon mehrfach bei nicht funktionierender Helligkeitsregellung des HUD belegt, nämlich durch Austausch des Regensensors in der Wst.
Würde im Umkehrschluss heißen auch keine Wischersteuerung möglich bei manipuliertem Sensor
-
Meiner auch, wir haben aber auch den Gleichen
-
Ich habe am 02.11. bestellt mir wurden wahnwitzige 3-4 Monate genannt ich lasse mich aber immer gerne überraschen
-
Also ich mache das auch so, mit dem Schlagbär leicht an und danach mit 120 nach ist doch auch 2x oder
-
@ wer immer dafür zusändig ist,
könntest Du Dich bitte darum kümmern oder mir sagen wen ich ansprechen sollte
könnte bitte Jemand die aktuellen Farben in der Bestellliste mit den MJ 25 Farben ergänzen, ich wollte meine Bestellung eintragen, kann aber meine gewählte "Grundierung" in Wolfgrau Metallic nicht auswählen da nicht vorhanden.
Vielen Dank schon mal für die Mühen