Das sollte aber über einen Knopf am Lenkrad funktionieren, aber da meiner noch nicht da ist kann ich Dir jetzt nicht sagen Welcher das ist.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Irgendwie kann ich Dir nicht ganz folgen, zum Infotainment Screen komme ich über das Autosymbol auf meinem 1.Screen und wieder zurück zur TBox komme ich entweder über den Carplay Botton im Infotainment oder über die Sterntaste im Infotainment Menü der unteren Sensorleiste, ist bei mir so eingestellt. Ich muss weder etwas rausziehen oder abschalten und die offenen Anwendungen erreiche ich über die Seitenleiste oder den Schwebebotton, oder wo liegt da meine Fehleinschätzung
-
Das musst Du Kia fragen
aber das Schreiben welches hier mal jemand für die R14 und VCU gepostet hatte sprach eine doch deutlich Sprache, man solle
umgehend
einen Termin für das Update machen
und meine Werkstatt hat mich sogar von meinem ursprünglichen Termin vorgezogen für das Update. Allerdings habe ich wie früher auch schon nie einen Rückruf von Kia oder geschweige denn vom KBA erhalten
-
Ich will ja nicht unken, aber da wird Kia jetzt die Kühlung für die ICCU bei AC angepasst haben damit die beim 11kW laden etwas Kühler bleibt. Es gibt oder gab
ja nicht nur einen Grund für den Ausfall derselbigen aber einer war auch die thermische Belastung beim AC laden
-
Mein erster Blick würden auf den Anschluss unter dem Sitz gehen
-
SOC ist der Wert den Du zur Verfügung hast und SOC BMS ist der Wert vom Bat Management inkl. der Reserve die Kia nicht freigegeben hat um den Akku zu schonen oder zu schützen. Mal relativ einfach ausgedrückt.
-
Kleine Korrektur, die genannte Box benutzt CP um die Android Inhalte zu spiegeln und deshalb ist der Betrieb so auch hauptsächlich möglich
-
Es ist halt ein Spiegel unserer heutigen Gesellschaft, ich habe mich damit abgefunden was mir zu viel wird ignoriere ich dann halt und einige blaue Balken gibt's bei mir auch
-
Das ist zwar hier etwas OT aber damit geht das, wurde hier schon etliche Male beschrieben. Carlinkbox AI oder die mit Beleuchtung (mir fällt gerade die genaue Bezeichnung nicht ein) , am besten noch mit eigener Sim. Per Kabel anschließen und dann im rechten Seiten Screen Kia Navi offen halten, im Hintergrund geht nicht. Das ganze kann dann auch bei Dir so aussehen
-
Warum hast Du kein Gen5 Infotainment