Glückwunsch! Darf ich fragen, wann du genau den Antrag gestellt hast?
9.12.2022
Glückwunsch! Darf ich fragen, wann du genau den Antrag gestellt hast?
9.12.2022
Guten Morgen zusammen, gerade im Briefkasten gehabt. 💪
Ich schaue auch zu 95 Prozent in den Seitenspiegel aber man sieht nichts, wenn die Straße oder der Parkplatz schlecht beleuchtet ist. Ich finde persönlich nicht sinnvoll die Rückfahrleuchte ( schnell Dreckig) unten mittig.
Links und rechts wäre sinnvoller gewesen.
Ja, auch schon gemacht🤷.
Trotzdem vielen Dank für die Infos 👍
Ja Heat-Button war an.🤷♂️
Habe meinen Kia ev6 gt seit dem 9.12 schon fangen die ersten Probleme an 😠. Sandkörner in jedem Schlitz so dass die steinschutzfolie nicht sauber beklebt werden konnte.
Laut Kia Connect alte Software da meine App nicht richtig funktioniert. Kann nicht über die App klimaanlage (Heizung, Lenkradheizung) aktivieren.
Ich soll die neue Version neu installieren oder zum Kia Händler fahren.
Die Tage festgestellt das meine Heizung gar nicht funktioniert 😠 wir frieren uns den A.... ab.
Autohaus Dresen weiß nicht wo dran es liegt können mir sogar dass neue update nicht machen da die Leitung zu schwach wäre angeblich die ganzen Autohäuser von Dresen . Der Serviceleiter muss das Update zu Hause auf ein USB Stick übertragen 🙈.
Mal schauen wann ich mein GT wieder bekomme 😔.
Die Ausleuchtung beim Rückwärtsfahren ist auch miserabel auf dem Bildschirm wenn es regnet ist die Sicht gleich Null. Da die Kamera mit Wassertropfen bedeckt ist.
Danke für die Info. Ist wirklich Schade 😔 ich hätte es mir sehr gewünscht.
Im Handbuch steht Ausstattung abhängig. Der GT war schon vom Autohaus bestellt wurden volle Ausstattung laut Händler.
Haben wir versucht klappt leider nicht.Wir vermuten es liegt dran weil er keine Memory funktion hat wie beim Gt-line.
Oder hast du einen GT?
Der Kia ev6 Gts hat keine Automatische Spiegelabstenkung beim Parken Schade ☹️.Mal schauen wie lange die 21 Zoll Felgen heile bleiben😅.