Hat irgendeiner, der sein Auto schon bekommen hat, den V2L Adapter gefunden?
Ich habe nichts gefunden.
Hat irgendeiner, der sein Auto schon bekommen hat, den V2L Adapter gefunden?
Ich habe nichts gefunden.
Er kam auf Sommerreifen. Bekomme jetzt Allwetter drauf. Übergabeprotokoll hat er online im Handy ausgefüllt und habe es, nachdem ich es gelesen habe, dann unterschrieben.
Ja, der kam rief mich an und war dann wieder weg.
Hallo zusammen,
ich werde mich aus dem meinauto.de Forum verabschieden. Mein Kia wurde gerade unangekündigt geliefert.
Kopf hoch an alle die noch warten. Es wird alles gut.
Moin,
habe gerade die Meldung bekommen, dass der Kia am 6.12.22 zugelassen wurde.
Aber braucht es zur Zulassung nicht eine Versicherungsnummer?
Ja klar, das ist ja die eVB Nummer deiner Versicherung.
Ich weiß nicht ob die Frage schonmal beantwortet wurde,konnte jedenfalls auf die schnelle nichts finden.
Schickt MeinAuto bei Selbstzulassung nur den Fahrzeugbrief zur Zulassungsstelle oder auch die CoC? Muss überhaupt CoC bei der Zulassung bei sein?
Bekomme ich bei der Zulassung eine Kopie des Fahrzeugbrief um Bafa zu beantragen?
Der Kia Händler hat mir erklärt, dass der Fahrzeugbrief als Blankobrief zusammen mit den COC Papieren zum Strassenverkehrsamt geschickt werden.
Ja, vor knapp einem Monat habe ich die evb Nummer angeben können.
Laut MC haben die es so früh gemacht, damit alle Dokumente vom Kunden bei denen bereitliegen um eine schnelle Zulassung durchzuführen.
Moin zusammen, ein neuer Zwischenstand.
MC hat sich gemeldet. Mein Auto ist jetzt in der Zulassungsphase. Die Spedition wird sich zwei Tage vor Auslieferung bei mir melden.
Dauert ab jetzt nur noch zwei Wochen laut MC.
Das denke ich auch. Wie gesagt, dieses Jahr sollen noch alle angemeldet werden.