Moin zusammen,
heute Morgen wurde der Einfang des Fahrzeugbriefes bei meinem Status auf MA Grün hinterlegt und bin jetzt bei 75%.
Dann wird das Fahrzeug wahrscheinlich übernächste Woche auf dem Hof stehen.
Moin zusammen,
heute Morgen wurde der Einfang des Fahrzeugbriefes bei meinem Status auf MA Grün hinterlegt und bin jetzt bei 75%.
Dann wird das Fahrzeug wahrscheinlich übernächste Woche auf dem Hof stehen.
Kleiner Zwischenstand. Gerade mit Kia in Krefeld gesprochen. Es wurden diese Woche 50 Briefe an MC nach München versendet. Das sind alle, die in Krefeld auf dem Hof stehen. Es werden auch noch dieses Jahr ca. 80 Kia EV6 dort in Krefeld angeliefert und auch noch ausgeliefert.
Die Aussage habe ich direkt vom Kia Verkäufer in Krefeld.
Mit wem hast du denn da gesprochen.
Ich warte immer noch auf einen Rückruf.
Das kann natürlich sein.
Ich mach mir gar keine Sorgen. Die Fahrzeuge in glaciere Metallic sind ja schon in Deutschland. Es fehlen halt nur die COC Papiere, damit das Auto zugelassen werden kann. Das dauert laut MC angeblich bis zu 30 Tage und dann nochmal bis zu drei Wochen bis es vor der Tür steht. (Haustürlieferung)
Der Händler ist Tölke und Fischer in Krefeld.
Dort stehen ca. 30 EV6 in glacier Silber Deal 0422.
Leider kann ich keine Angaben über andere EV6 machen, da ich nur diese gesehen habe.
Habe soeben von MC eine Mail zum Status der Fahrzeuge, die in Krefeld stehen bekommen.
Leider fehlen noch die Briefe.
Dann erfolgt die Zulassung dauert ca. 7 Werktage und dann noch ca. Zwei bis drei Wochen für die Haustürlieferung.
Habe mit dem Autohaus Kontakt aufgenommen um genaueres über die Briefe zu erfahren. Die wollen sich in laufenden Tages bei mir melden.
Tut mir Leid habe erst jetzt die Signatur fertig gemacht. War die ganze Zeit am fahren.
Der 0422 Deal habe ich am 15.4.22 bestellt.
Habe gerade mit MA telefoniert.
Der Service sagte mir, dass die Spedition sich bei mir in kürze zwecks Lieferung melden wird.
Gerne.
Es kann ja sein, dass noch weitere beim Händler in der Halle oder einen zweiten Standort stehen.