Er wurde auf eigener Achse von Krefeld aus in den Südwesten Deutschlands nahe der luxemburgischen Grenze geliefert.
Eine Frage: ich bin davon ausgegangen, dass der V2L-Adapter beim GT-Line mit dabei ist. War meine Annahme da falsch? Weiß das jemand?
Er wurde auf eigener Achse von Krefeld aus in den Südwesten Deutschlands nahe der luxemburgischen Grenze geliefert.
Eine Frage: ich bin davon ausgegangen, dass der V2L-Adapter beim GT-Line mit dabei ist. War meine Annahme da falsch? Weiß das jemand?
Hallo zusammen, mein schwarzer GT-Line ist heute abend geliefert worden. Ich hatte wirklich Glück gehabt, dass das alles so gut funktioniert hat. Ich wünsche euch allen auch Glück, dass die Lieferung gut klappt und der ein oder andere ein unverhofftes Weihnachtsgeschenk erhält!
Habe gerade eine Mail bekommen, dass mein Auto am kommenden Montag geliefert wird. Es hat also doch noch alles vor Weihnachten geklappt. Ich drücke die Daumen für all diejenigen, die noch warten, dass MC vor Weihnachten nochmal richtig ranklotzt und möglichst viele Autos den Weg zu euch finden.
Habe heute Nachricht von MC erhalten. Nach der Zulassung am 15.11. sind jetzt die Schilder da und die Spedition wurde mit der Lieferung beauftragt.
Schon krass, dass die Schilder 14 Tage gebraucht haben. Beim letzten Auto, das ich selbst zugelassen habe, hatte ich die online bestellt und am nächsten Tag bekommen. Und wenn jemand gewerblich Autos zulässt, dann ist eine solche Verzögerung irgendwie unverständlich.
Naja, auf jeden Fall rechne ich jetzt wirklich jeden Tag mit dem Anruf der Spedition. Auto soll wohl sehr wahrscheinlich auf Achse kommen. Bin gespannt, wann es wirklich so weit ist. Melde mich dann auf jeden Fall.
Mein schwarzer GT-Line ist ja angeblich schon seit 15.11. zugelassen. Bisher hab ich bzgl. Der Haustürlieferung noch nichts gehört. Ich hoffe, dass sich da bald was tut. Winterreifen und Fußmatten hab ich schon zu Hause liegen.
Wurde dieser Status bei dir in der MeinAuto Ansicht übersprungen?
Nein, die Status sind alle sauber nacheinander durchgelaufen. Es fing mit der Anforderung des Briefs an.
Neuigkeiten von meiner Seite. Fortschritt ist heute von 75% auf 88% hochgesetzt worden. Auto ist jetzt zugelassen, und zwar schon am 15.11.
Jetzt bleibt als letzter Schritt die Auslieferung.
Ich melde mich direkt nochmal. Die letzten Tage surfe ich ja ständig zwischen hier und dem MA-Portal hin und her. Im Portal hatte auch zuletzt nichts getan, ständig auf 50% und jetzt nachdem hier die Neuigkeiten von Mario kamen hab ich nochmal da nachgeschaut und jetzt steht es auf 75%. Der Fahrzeugbrief ist jetzt bei MA/Mobility Concept eingegangen.
Also klappt das mit meinem schwarzen GT-Line jetzt vermutlich mit ziemlicher Sicherheit!
Ich drücke euch allen die Daumen, dass die das jetzt alles schnell abarbeiten können. Die Fahrzeuge sind ja ziemlich sicher schon bei den Händlern, wenn man die letzten Neuigkeiten hier liest und auch meinen heutigen Statuswechsel berücksichtigt.
Dann muss ich wohl hoffen, dass mein bestellter schwarzer GT-Line über einen anderen Händler läuft. Hab ja die Bestätigung bekommen, dass es Ende November oder Anfang Dezember klappen sollte.
Auf jeden Fall viele Dank für diese Info!
Sind alle weiß oder sind da auch schwarze GT-Line mit dabei?