ich betrachte eh alle Angaben als 'indikative' Informationen
Beiträge von PV-Pinocchio
-
-
Das hatten wir schon, die ersten Elektroautos gab es auch schon vor über 100 Jahren, damals - und daran kann ich mich noch sehr gut erinnern
, gab es Benzin noch in der Apotheke.
Meine Frau holt das Benzin* heute noch in der Apotheke ☺️
*Reinbenzin für unsere UhrmacherWerkstatt 😉
-
Kann es sein das die 12V-Verbraucher in eine Art Winterschlaf fallen?
Habe meinen EV6 das letzte Mal am 20.12. bewegt. Seit dem steht er abgeschlossen in der Garage.
Mich wundert das in den mehr als 6 Tagen die 12V Batterie erst 2x aufgeladen wurde, das letzte Mal vor 3 Tagen.
Sonst wurde sie, wenn ich nicht gefahren bin täglich nach weniger als 24h automatisch nachgeladen.
Ich erinnere mich schwach, dass ich glaube nach 7 Tagen keine Abfragen machen konnte, da er gemäss App im 'Schlummer-Modus' sei.
Nach 14 Tagen aus den Ferien zurück und Fahrzeug problemlos geöffnet und gefahren.
Bei mir scheint es gut funktioniert zu haben.
-
-
Mein Freundlicher hat mir 100.00 CHF für eine Spezialbehandlung der Bremsen mit einer Spezialcreme abgenommen, mit dem Ergebnis dass er (nein, nicht mein F sondern mein EV6) am nächsten Morgen mit einem lauten Knall (aus dem Auspuff
) losgefahren ist.
Wetter: regnerisch
Übernachtung: in Einstellhalle (ca. 15°C)
Nicht mehr mein F (neuer Status:
)
Da bisher keine 'schlimmeren' Vorkommnisse vorgekommen sind
bleibt mein Biest mein beliebtestes Spielzeug
-
-
Bei dem Preis käme bei mir kein Spaß auf.
Auf der Heimfahrt der Ferien über hunderte von km sind 59 Cts schon besser als 79 Cts oder über 1 TEuro. Zu Hause tanken ich dann über das Jahr für wesentlich weniger.
Bin ein bescheidener Mensch und erfreue mich an den kleinen 'Erfolgen'
sowie an Unternehmen, die es auch in einigen Jahren noch gibt statt Schnäppchen-Buden.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
-
-
.
habe meinen Dongl immer eingesteckt und zum einschalten ziehe ich in kurz raus. Geht mittlerweile im Schlaf, wie Gurte anlegen
den Deckel des SiKa habe ich ins Handschuhfach gelegt. Für mich ok und bisher nicht mal von meiner besseren Hälfte festgestellt (höchstens wenn ich alls Beifahrer mal rüber lange)
jedem seinen gewünschten Komfort
-