Beiträge von PV-Pinocchio
-
-
Mir ist eine positive Kleinigkeit aufgefallen (hier wird oft genug über negative Kleinigkeiten geredet)
ist mir immer wieder aufgefallen
ich freu mich auch immer wieder über alte 'Neuigkeiten' die ich dann umgehend ausprobiere 😄
generell überwiegen die positiven Seiten am Fahrzeug, andernfalls würde es nicht mehr lange meinen PV Strom nuckeln
-
Sobald es erforderlich ist mache ich das mit Heizung auf 22 Grad nochmal, meine Strecke war exakt 102 km lang....sparsam fahren macht fast mehr Spaß als die Beschleunigungsorgien 😀
kommt drauf an, was dich der Strom kostet
-
-
welchen ODBII Adapter verwendet ihr 🤔
ich habe mir diesen aus CN gekauft
Screenshot_20230809_214833.jpg
funzt eher träge, auch habe ich nur bedingt Geschwindigkeitsdaten 😵💫
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
coooool, wo ist diese Spielwiese für 'grosse Jungs' 🤣
-
Hab das Teil auf amazon mit ganz passablen Bewertungen gefunden:
Angebot: 4-Port USB C Auto Ladegerät Zigarettenanzünder Adapter, 50W QC3.0,PD Schnellladegerät mit LED Voltmeter 12V/24V USB Buchse kompatibel mit iPhone, Android, Samsung, Tablet und Allen Smartphones
…und bestellt. 🙃
gratuliere 😄
bei mir funzt es super, wenn Auto abgeschaltet ist der Adapter auch aus, bei ACC zeigt es 12.4 bis 12.9 an, sobald der Motor 'ready' ist steigt die Anzeige auf 14.x an 👍
-
such mal bei Ali nach dem hier
Screenshot_20230803_221648_AliExpress.jpg
sicher auch sonst im Netz erhältlich 😃
-
ich habe mir aus Jux dieses Teil gekauft
Screenshot_20230803_214804_AliExpress.jpg
beruhigt etwas und zeigt beim Musikhören ohne ACC, wenn die Spannung etwas runter geht 🤔
zudem habe ich so noch weitere USB A Lademöglichkeiten - justmin case 😇
-
Nicht wirklich, ich habe meine Abdeckungen auch dort bestellt, verschickt wurde aber aus China.
Macht also keinen wirklichen Unterschied ob man dort oder bei Aliexpress bestellt.
Der Versand war bei allerdings relativ fix und nen günstigeren Preis für das Komplettpaket habe ich auch bei Ali nicht gefunden.
bei Ali konnte ich noch einen roten Rand wählen bei den Kunststoff Einlagen in den Organizer
die Fussmatten sind fast doppelt so teuer wie aus NL und haben weder einen roten Saum, noch eine individuell erstellbare Beschriftung
😕