Beiträge von PV-Pinocchio
-
-
würde mich auch interessieren, so könnten auch alle Ladevorgänge auf einmal exportiert werden...
🤔
-
... und bitte verbietet nicht alles, nur weil wenige zu wenig Rücksicht nehmen 🤨
-
Ok danke, pv-pinocchio meinte dass würde gehen
sorry, erst jetzt gelesen
... dort wo du die Farbe für das Ambientelicht wählen kannst, steht bei mir zusätzlich: Farben nach Fahrstil-Modus anpassen
... finde es leider in der BA nicht
Leider kann ich aber die werkseitig zugewiesen Farben (noch😉) nicht anpassen 🤔
-
ja, die führt der Chinese auch 😁
-
-
Hallo, wurde von den wünschen hir schon mal was von Kia umgesetzt?
Ich fände es z.B. cool wenn man die Ambientebeleutung den Fahr Modi zuordnen könnte... z.B. Eco in grün, passt doch viel besser...
Finde komisch, dass Eco und Normal zwei Blautöne haben
Lg
das geht, schau mal in den 'Einstellungen' unter 'Licht' nach
bei mir so gemacht
über die Farben kann noch gelästert werden - meine Frau weiß, wenn die Ambiente Beleuchtung rot leuchtet dann ist der Sport Modus eingestellt (festhalten ist angesagt) 😈
-
ja, du kannst die Geschwindigkeit auch auf dem 2. BS in der Karte über der aktuellen Geschwindigkeitsbegrenzung anzeigen lassen
im Navi Menu anklicken
hab ich so bei mir
und wird auch ohne aktuelle Zielverfolgung angezeigt (Irrtum vorbehalten) 🤥
-
zwar keine Fussmatte aber doch cool ...
habe dieses Teil mit runwayred-Deko unter die Mittelarmlehne gelegt...
EV6_Mittelarmlehne_Organizer_3k.jpgEV6_Mittelarmlehne_Organizer_1k.jpgev6-forum.de/attachment/6627/
... es bleibt darunter noch Raum für die Kotztüte, falls mein Beast für sensible Mägen zu krass sein sollte
-
zum EINSTELLEN
der Absenkposition muss du den Gangschalter auf R stellen und dann den Spiegel R wählen, nun kannst du die Position einstellen auf die er absenken soll.Gangschalter wieder auf N und der Spiegel sollte wieder hochfahren
wenn du nun vorwärts fährst, alles wie bisher
legst du den Rückwärtsgang ein, senken sich beide Spiegel
... so bei mir gemacht und funzt bestens ... 😀
... was für Pakete du gekauft haben musst, weiss ich nicht ...
viel Erfolg